Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherheitsgurte

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Retnüg, 21.02.2012.

  1. #1 Retnüg, 21.02.2012
    Retnüg

    Retnüg Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bei meinen Mondeo MK 3 Kombi BWY Bj.02 lösen sich die vorderen Sicherheitsgurte so langsam aber sicher auf. Da die Hinteren Gurte so gut wie nie benutzt werden sind diese noch Jungfräulich. Meine Überlegung ist: sind die Gurte Baugleich und könnte man diese gegebenenfalls nach vorne tauschen. Kennt sich jemand damit aus oder hat es schon versucht.
    Viele Grüße Günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, sind Unterschiedlich
     
Thema:

Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Suche Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax

    Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax: Hallo Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Ford focus cmax Fahrerseite, EZ 2006 1,6 TDCI. Teilenr: 3M51...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherheitsgurt hinten Links tauschen

    Sicherheitsgurt hinten Links tauschen: Hallo zusammen, mein Sicherheitsgurt hinten links hat eine Riss und wurde vom TÜV bemängelt. Da ich nicht gewillt bin, dass ganze wieder für...
  4. Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

    Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Sicherheitsgurte nachrüsten

    Sicherheitsgurte nachrüsten: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich rechtlich betrachtet keine Sicherheitsgurte nachrüsten muss, mein Fahrzeug wurde ja vor 1970 erstmals...