Sicherheitsgutschloss an der Sitzbank Ford Transit

Diskutiere Sicherheitsgutschloss an der Sitzbank Ford Transit im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ihr kennt sicherlich den Spruch,...ich bin Neu hier,...und habe eine Bitte,dass ihr mich aufklären könnt. Ich habe mir einen Ford...

1. #1 Andyscar, 31.07.2016
    Andyscar

Andyscar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj 2005
    Hallo Leute
    ihr kennt sicherlich den Spruch,...ich bin Neu hier,...und habe eine Bitte,dass ihr mich aufklären könnt.
    Ich habe mir einen Ford Transit Bj 2005 zugelegt und möchte diesen jetzt mit Sitzbänken ausrüsten...bzw umrüsten.
    Die Befestigungspunkte für die Sitzbänke sind vorhanden ,auch die Befestigungsplatten hab ich schon, und die Sitzbänke...d.h die 2te Sitzbank mit Klappsitz ( diese hat die Gurtschlösser an der Bank dran) und die 3te also hintere Sitzbank hab ich auch,jetzt meine Frage.
    Diese Sitzbank hat nur ein Gurtschloss in der Mitte der Bank,es gibt keine Möglichkeit ein Schloss re oder li festzuschrauben.
    Wo werden diese Gurtschlösser befestigt?
    Eventuell hat mir ja einer einen Tipp oder sogar die Ersatzteilnummer der Gurtschlösser.
    Danke vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 31.07.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Catcar.info

Thema:

Sicherheitsgutschloss an der Sitzbank Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgutschloss an der Sitzbank Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...