Sicherheitsnetz/Trenngitter für Galaxy

Diskutiere Sicherheitsnetz/Trenngitter für Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, brauche für den anstehenden Sommerurlaub für meinen Galaxy (Bj. 10/2006) hinter der 2. Sitzreihe ein Sicherheitsnetz bzw....

1. #1 toddeck, 28.04.2008
    toddeck

toddeck Neuling

Hallo zusammen,
    brauche für den anstehenden Sommerurlaub für meinen Galaxy (Bj. 10/2006) hinter der 2. Sitzreihe ein Sicherheitsnetz bzw. Trenngitter. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Habe im Bereich des Daches vergeblich nach Befestigungsmöglichkeiten gesucht. Ist der Bezug nur über Ford oder auch schon über den Zubehörhandel möglich?

Gruß Toddeck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsnetz/Trenngitter für Galaxy

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsnetz/Trenngitter für Galaxy - Ähnliche Themen

1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...