Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk5 Forum" wurde erstellt von Uhu, 12.03.2016.

  1. Uhu

    Uhu Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK5 Bj. 2015
    Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem mit meinem rechten elektrisch verstellbaren Außenspiegel. Die Memoryfunktion wurde mehrfach neu eigestellt. Mit dem linken Aussenspiegel klappt auch alles. Der Rechte jedoch macht was er will. Beim einlegen des Rückwärtsganges sollte er sich auch absenken, was er hin und wieder auch mal tut, jedoch nicht immer und was viel schlimmer ist er geht danach nicht wieder in seine Ausgangsposition zurück. Dann verstellt er sich manchmal gen Himmel, mal zum Boden, machmal könnte sich meine Frau darin schminken ohne das er anklappt! Er muss immer manuell nachgestellt werden, und das machmal auch während der Fahrt und das kann, je nach Verkehrssituation, einem große Probleme bereiten. Manchmal steht er auch ein zwei Tage wie er soll, aber meist spielt er bei Fahrtantritt verrückt.
    Die Werkstatt behauptet es läge an mir selbst. In der Anleitung und im Internet finde ich nichts weiter dazu.
    Hat schon jemand ein ähnliche Problem gehabt? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 12.03.2016
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    das hört sich nicht gesund an.
    Du solltest ja noch Garantie / Gewährleistung haben und somit ist das ein Fall mit dem sich Ford auseinander setzen muss.
    Nur für den Fall das es an einer Fehlbedienung liegen sollte, auch dann kann man erwarten das dir der Freundliche Ford Händler erklärt, was du denn falsch machst.
     
Thema:

Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  3. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....