Sicherheitsschalter Benzinpumpe

Diskutiere Sicherheitsschalter Benzinpumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem 91er Fiesta einen Aufkleber auf der Scheibe. Dort steht, das es einen Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe gibt....

1. janka

janka Guest

Hallo,

ich habe bei meinem 91er Fiesta einen Aufkleber auf der Scheibe. Dort steht, das es einen Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe gibt. Falls dieser mal auslösen sollte, geht der Motor aus und lässt sich nicht mehr starten. Da ich aber keine Bedienungsanleitung habe, wüsste ich gerne, für den Fall der Fälle, wo dieser sitzt und wie er aussieht.

Gruss Janka

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dieser schalter sitzt links bei den Pedalen, versteckt durch einen kleinen deckel, mit einem schlitz drin, den rausdrehen und dahinter verbirgt sich der schalter

Thema:

Sicherheitsschalter Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschalter Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe

Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe: aufgrund einer anstehenden Reparatur muss die Benzinpumpe ausser Kraft gesetzt werden. Ziehe ich nur die Sicherung Nummer 51 für Benzinpumpe( lt....
  2. Benzinpumpe läuft nicht

Benzinpumpe läuft nicht: Moin. Ich beiß mir grad am Fiesta die Zähne aus. Nach längerer Standzeit (ein Jahr etwa) läuft die Benzinpumpe nicht mehr. Ich kann sie nicht...
  3. Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?

Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?: Hallo zusammen Bräuchte mal Euren Rat als MK1 Profis. Wagen abgestellt...getankt...springt nicht mehr an. Der Anlasser arbeitet. Der Motor...
  4. (sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht

(sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem Focus MK1, EZ:31.03.2004. Der Wagen startet sporadisch nicht. Der Anlasser dreht nicht an, die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinpumpe mit externen Strom versorgen?

Benzinpumpe mit externen Strom versorgen?: Hallo Leute, wie versorge ich meine Benzinpumpe mit externen Strom? Hintergrund ist das ich einen neuen Focus habe, und der alte noch fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden