Sicherheitsschalter Benzinpumpe

Diskutiere Sicherheitsschalter Benzinpumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem 91er Fiesta einen Aufkleber auf der Scheibe. Dort steht, das es einen Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe gibt....

  1. janka

    janka Guest

    Hallo,

    ich habe bei meinem 91er Fiesta einen Aufkleber auf der Scheibe. Dort steht, das es einen Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe gibt. Falls dieser mal auslösen sollte, geht der Motor aus und lässt sich nicht mehr starten. Da ich aber keine Bedienungsanleitung habe, wüsste ich gerne, für den Fall der Fälle, wo dieser sitzt und wie er aussieht.

    Gruss Janka
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dieser schalter sitzt links bei den Pedalen, versteckt durch einen kleinen deckel, mit einem schlitz drin, den rausdrehen und dahinter verbirgt sich der schalter
     
Thema:

Sicherheitsschalter Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschalter Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoff Sicherheitsschalter (Crashschalter)

    Kraftstoff Sicherheitsschalter (Crashschalter): Es wird immer wieder der Sicherheitsschalter zur Sprache gebracht wenn ein Auto mal wieder nicht anspringt. Darum meine Frage: Wer hat denn...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherheitsschalter 2,0 TDCI bei Unfall?

    Sicherheitsschalter 2,0 TDCI bei Unfall?: Hallo liebes Forum, der 2003er TDCI Mondeo hat anscheinend keinen Sicherheitsschalter mehr in der linken A-Säule, wie es bei den TDDI der Fall...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ?

    Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ?: Also wolte heute mein auto aus der garage fahren und es ging nicht mehr an und gehe davon aus das ich irgendwie diesen schalter ausgelöst habe....