Sicherheitsschlüßel/Nuss für Alufelgen weg :(

Diskutiere Sicherheitsschlüßel/Nuss für Alufelgen weg :( im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab ein großes Problem, ich habe für meinen Mondeo den Sicherheitsschlüßel oder auch Nuss für die Alufelgen verloren :( Jetzt steh ich...

1. ACBOY

ACBOY Guest

Hallo, hab ein großes Problem,

ich habe für meinen Mondeo den Sicherheitsschlüßel oder auch Nuss für die Alufelgen verloren :( Jetzt steh ich da, ich hab einen Platten und bekomm nicht das Rad ab.

Kann mir jemand helfen? Sehr wichtig. Ich glaub diese "Nuss" kostet bei Ford auch nochmal ein paar Hundert Euro... Weiß jemand wo ich mich evtl. wenden kann, wo es günstiger ist?

Ich wäre Euch für jede Hilfe verbunden.

Meine ICQ Ist: 17523243 wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 24.06.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Meinst du jetzt die Nuß von den Felgenschlösser oder wie?

Die kostet doch keine paar hundert Euro. Ich habe für einen Satz Felgenschösser ca 20 Euro bezahlt und mit dem Code der dabei ist kann man sich die Nuß falls man sie verliert bei Ford nachbestellen.

Und wenn du keinen Code hast musst du wohl mit einer Bohrmaschiene das Felgenschloß rausbohren.

Thema:

Sicherheitsschlüßel/Nuss für Alufelgen weg :(

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschlüßel/Nuss für Alufelgen weg :( - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...