S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sicherheitstrenngitter hinter 2. Sitzreihe einbauen?

Diskutiere Sicherheitstrenngitter hinter 2. Sitzreihe einbauen? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe gebraucht ein Gepäckraumgitter gekauft. Als ich es hinter der 2. Sitzreihe einbauen wollte, habe ich festgestellt, dass...

1. #1 Cougarbunny, 30.06.2014
    Cougarbunny

Cougarbunny Neuling

Hallo zusammen,

ich habe gebraucht ein Gepäckraumgitter gekauft. Als ich es hinter der 2. Sitzreihe einbauen wollte, habe ich festgestellt, dass es da nicht passt, weil das Teil "D" (Siehe Bild) zu breit ist und nur hinter die Vordersitze passt. Diese Stange gibt es doch sicher auch passend für die Montage hinter der 2. Sitzreihe? Und hoffentlich auch einzeln und nicht nur als komplettes Gitter. Kann mir jemand die Teilenummer sagen (und vielleicht sogar ungefähr den Preis)?

Vielen Dank

Anhänge:

Thema: Sicherheitstrenngitter hinter 2. Sitzreihe einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max trenngitter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sicherheitstrenngitter hinter 2. Sitzreihe einbauen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...