sicherung 32 brennt immer durch.

Diskutiere sicherung 32 brennt immer durch. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei meinem focus 1 brennt sofort die 10A sicherung bei einschalten des lichts durch. kennzeichenleuchten sind ok. abs und asr leuchten ständig....

1. #1 salübeck, 18.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2009
    salübeck

salübeck Guest

bei meinem focus 1 brennt sofort die 10A sicherung bei einschalten des lichts durch. kennzeichenleuchten sind ok. abs und asr leuchten ständig. bei betätigen der heckscheibenheizung geht das innenlicht,standlicht hinten und abblendlicht immer an. und das ganze ohne sicherung in 32 .

hoffe es kann mir jemand einen tip geben!!!

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Prüfe mal den Kabelstrang der Hecklappe an der Durchführung vom Fahrzeug in die Klappe. Da werden die Kabel wohl blank liegen.

3. #3 salübeck, 18.01.2009
    salübeck

salübeck Guest

die kabel habe ich schon inst, daran lag es aber auch nicht

4. #4 focuswrc, 18.01.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal im fahrerfusraum unten ob da irgendo was blank gescheuert ist.. oder unter dem sicherungskasten im motorraum was angebissen oder so..

5. #5 salübeck, 20.01.2009
    salübeck

salübeck Guest

unterm sicherungskasten ist alles ok, im fahrerfußraum auch.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Kabel falsch zusammengelötet hinten? Lichtschalter innerlich Kurzschluss?
    Sonst irgendwas an Zubehör nachträglich rein gekommen? Unfallschäden bekannt?
    Ziehe nacheinander alle Lichter ab.

7. #7 salübeck, 25.01.2009
    salübeck

salübeck Guest

fehler gefunden. kabelbrand zwischen kompacktstecker a-säule links und verbindungsstecker kofferraum links. vielen dank für die super unterstützung. ihr seid klasse.

Thema: sicherung 32 brennt immer durch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit sicherung f32 im motorraum

,
  2. Sharan Sicherung 32

,
  3. focus mk1 Sicherung 32

,
  4. motorsicherung brennt durch ford ka bj.2008,
  5. sicherung von einspritzventilen brennt immer durch
Die Seite wird geladen...

sicherung 32 brennt immer durch. - Ähnliche Themen

1. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  2. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  3. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  4. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden