sicherung 32 brennt immer durch.

Diskutiere sicherung 32 brennt immer durch. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei meinem focus 1 brennt sofort die 10A sicherung bei einschalten des lichts durch. kennzeichenleuchten sind ok. abs und asr leuchten ständig....

  1. #1 salübeck, 18.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2009
    salübeck

    salübeck Guest

    bei meinem focus 1 brennt sofort die 10A sicherung bei einschalten des lichts durch. kennzeichenleuchten sind ok. abs und asr leuchten ständig. bei betätigen der heckscheibenheizung geht das innenlicht,standlicht hinten und abblendlicht immer an. und das ganze ohne sicherung in 32 .



    hoffe es kann mir jemand einen tip geben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Prüfe mal den Kabelstrang der Hecklappe an der Durchführung vom Fahrzeug in die Klappe. Da werden die Kabel wohl blank liegen.
     
  4. #3 salübeck, 18.01.2009
    salübeck

    salübeck Guest

    die kabel habe ich schon inst, daran lag es aber auch nicht
     
  5. #4 focuswrc, 18.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal im fahrerfusraum unten ob da irgendo was blank gescheuert ist.. oder unter dem sicherungskasten im motorraum was angebissen oder so..
     
  6. #5 salübeck, 20.01.2009
    salübeck

    salübeck Guest

    unterm sicherungskasten ist alles ok, im fahrerfußraum auch.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kabel falsch zusammengelötet hinten? Lichtschalter innerlich Kurzschluss?
    Sonst irgendwas an Zubehör nachträglich rein gekommen? Unfallschäden bekannt?
    Ziehe nacheinander alle Lichter ab.
     
  9. #7 salübeck, 25.01.2009
    salübeck

    salübeck Guest

    fehler gefunden. kabelbrand zwischen kompacktstecker a-säule links und verbindungsstecker kofferraum links. vielen dank für die super unterstützung. ihr seid klasse.
     
Thema:

sicherung 32 brennt immer durch.

Die Seite wird geladen...

sicherung 32 brennt immer durch. - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  5. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...