Sicherung 32

Diskutiere Sicherung 32 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe nir einen Focus Bj. 2000 gekauft. Habe jetzt zwei Probleme. Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad fliegt mir ständig die...

  1. SBenki

    SBenki Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nir einen Focus Bj. 2000 gekauft.
    Habe jetzt zwei Probleme.

    Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad fliegt mir ständig die Sicherung 32 (Lichtschalter) raus. Habe den Lichtschalter schon getauscht und die Kennzeichenleuchten erneuert.

    Was kann das sein?

    Das zweite Problem was ich habe ist die ZV. Wenn ich an der Fahrerseite aufschließe geht die ZV nicht. An der Beifahrertür kein Problem.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß SBenki
     
  2. #2 jogie79, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Der Fehler mit der sicherung kann auf einen Oxidierten stecker auf der Linken seite Hinter der Koferraumverkleidung deuten,oder Kabelbruch in der duchführung zur Hecklappe.Funtioniert der Heckwischer und die scheibenheizung ?

    Zv problemm da wird der Microschalter auf der Fahrerseite defekt sein da muss dann ein anderes schloss rein
     
  3. #3 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du einen Chromgriff? Da können die Kontakte an dem Griff anstehen und einen Kurzschluss verursachen ...

    hört sich danach an ...
     
  4. #4 TL1000R, 16.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Was geht denn nicht mehr,wenn die F 32 fliegt ?
     
Thema:

Sicherung 32

Die Seite wird geladen...

Sicherung 32 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  4. Sicherung Scheibenwischanlage

    Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....