Sicherung 32

Diskutiere Sicherung 32 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe nir einen Focus Bj. 2000 gekauft. Habe jetzt zwei Probleme. Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad fliegt mir ständig die...

  1. SBenki

    SBenki Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nir einen Focus Bj. 2000 gekauft.
    Habe jetzt zwei Probleme.

    Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad fliegt mir ständig die Sicherung 32 (Lichtschalter) raus. Habe den Lichtschalter schon getauscht und die Kennzeichenleuchten erneuert.

    Was kann das sein?

    Das zweite Problem was ich habe ist die ZV. Wenn ich an der Fahrerseite aufschließe geht die ZV nicht. An der Beifahrertür kein Problem.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß SBenki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Der Fehler mit der sicherung kann auf einen Oxidierten stecker auf der Linken seite Hinter der Koferraumverkleidung deuten,oder Kabelbruch in der duchführung zur Hecklappe.Funtioniert der Heckwischer und die scheibenheizung ?

    Zv problemm da wird der Microschalter auf der Fahrerseite defekt sein da muss dann ein anderes schloss rein
     
  4. #3 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du einen Chromgriff? Da können die Kontakte an dem Griff anstehen und einen Kurzschluss verursachen ...

    hört sich danach an ...
     
  5. #4 TL1000R, 16.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Was geht denn nicht mehr,wenn die F 32 fliegt ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung 32

Die Seite wird geladen...

Sicherung 32 - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...