Sicherung 32

Diskutiere Sicherung 32 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe nir einen Focus Bj. 2000 gekauft. Habe jetzt zwei Probleme. Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad fliegt mir ständig die...

1. SBenki

SBenki Neuling

Hallo,

ich habe nir einen Focus Bj. 2000 gekauft.
    Habe jetzt zwei Probleme.

Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad fliegt mir ständig die Sicherung 32 (Lichtschalter) raus. Habe den Lichtschalter schon getauscht und die Kennzeichenleuchten erneuert.

Was kann das sein?

Das zweite Problem was ich habe ist die ZV. Wenn ich an der Fahrerseite aufschließe geht die ZV nicht. An der Beifahrertür kein Problem.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß SBenki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Der Fehler mit der sicherung kann auf einen Oxidierten stecker auf der Linken seite Hinter der Koferraumverkleidung deuten,oder Kabelbruch in der duchführung zur Hecklappe.Funtioniert der Heckwischer und die scheibenheizung ?

Zv problemm da wird der Microschalter auf der Fahrerseite defekt sein da muss dann ein anderes schloss rein

4. #3 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du einen Chromgriff? Da können die Kontakte an dem Griff anstehen und einen Kurzschluss verursachen ...

hört sich danach an ...

5. #4 TL1000R, 16.05.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Was geht denn nicht mehr,wenn die F 32 fliegt ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung 32

Die Seite wird geladen...

Sicherung 32 - Ähnliche Themen

1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...