Sicherung 34 schmort weg

Diskutiere Sicherung 34 schmort weg im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...

1. #1 Piffsaar, 07.07.2017
    Piffsaar

Piffsaar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 reimport BJ 2000
    hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg .
    Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion.

Habt ihr da Anhaltspunkte für mich ?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 07.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal den Gebläsemotor ausstecken und schauen ob die Sicherung ganz bleibt, wenn du auch einen hinten hast kann es auch an dem liegen.

3. #3 supertramp, 07.07.2017
    supertramp

supertramp Guest

Das ist doch sicher der Lüfter im Motorraum.
    Also Verkabelung prüfen, Lüfter-Stecker mal abziehen und neue Sicherung.
    Wenns dann wieder durchbrennt, ist irgendwo im Kabel der Kurzschluss.

Thema: Sicherung 34 schmort weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar sicherung 34

,
  2. Ford galaxy mk1 motorraum sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherung 34 schmort weg - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung, was ist wo?

Sicherung, was ist wo?: Halli Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum u d habe bisher noch nicht wirklich den Durchblick. Ich habe alle 7.5er Sicherungen letztens...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sicherung Innenraumbeleuchtung

Sicherung Innenraumbeleuchtung: Wahrscheinlich eine sehr einfache Frage aber kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung finde? Ich hab schon im...
  3. Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(: Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...
  4. Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen

Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen: Hallo. Ich hab bei meinem 2012 Focus Turnier ein Problem mit den Xenon Scheinwerfern. Wenn ich das Fernlicht einschalte, fliegt die Sicherung...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo, heute ist mir die Sicherung vom Zigarettenanzünder durchgebrannt. Nachdem ich das selten dämliche Konstrukt des Sicherungskastens im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden