Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 47 Ford Focus

Diskutiere Sicherung 47 Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, bei unserem Ford ging der Zigarettenanzünder nicht mehr, die Sicherung 47 flog andauernd. Im Sicherungskasten habe ich bemerkt, dass...

1. #1 Torx2, 18.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
    Torx2

Torx2 Neuling

Hallo Forum,

bei unserem Ford ging der Zigarettenanzünder nicht mehr, die Sicherung 47 flog andauernd. Im Sicherungskasten habe ich bemerkt, dass an diesem Anschluss noch ein weiterer Verbraucher hängt. Nachdem ich diesen mir unbekannten Verbraucher abgehängt hatte, flog die Sicherung nicht mehr, der Anzünder ging wieder. Habt ihr eine Idee was der zweite Verbraucher ist? Leider habe ich kein Handbuch mehr.

Es handelt sich um einen Ford Focus Bj. 2002 Diesel.

Vielen Dank & Grüße

Christian

2. #2 SirHenry, 18.04.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Laut Anleitung Zigarettenanzünder und zentrale Steckdose.

3. #3 Ford-ler, 18.04.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Der Zigarettenanzünder vorne und die Steckdose (eigentlich auch ein Zigarettenanzünder als reine Steckdose) in der Mittelkonsole hinten.

Thema: Sicherung 47 Ford Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 zigarettenanzünder sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung 47 Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?

Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?: Ich bräuchte mal einen Tipp vom Reifen/Felgen Fachmann :) Aktuell fahre ich auf meinem C-Max Compact Titanium, 150 PS Eco-boost, Bj. 2015 die...
  2. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  3. Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit

Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit: Verkaufe ...
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden