Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

Diskutiere Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...

  1. #1 Toploader, 01.05.2014
    Toploader

    Toploader Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura, 2000, 55/75
    Hallo zusammen,

    seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend:

    Ich habe die Batterie im Schlüssel gleich gewechselt aber leider ohne Erfolg. :nene:

    In der Reparaturanleitung steht, dass die Sicherung 63 (Rückseite des Sicherungskastens) 20 A (gelb) dafür zuständig ist. Kopfüber im Fußraum, mit Taschenlampe und Spiegel ausgerüstet, hab ich keine Sicherung gefunden.

    Weiß hier jemand wo ich noch danach suchen sollte?

    Ich sag schon mal danke für Eure Tipps

    Gruß
    Heinrich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die stelle ist genau richtig , allerdings ist die sicherung meist durch einen kabelstrang verdeckt
    am besten den kasten ausbauen
    dazu muß man die abdeckung unten am amaturenbrett abbauen
    um an die beiden befestigungsschrauben für die SI-Box zu kommen .
     
  4. #3 Toploader, 01.05.2014
    Toploader

    Toploader Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura, 2000, 55/75
    Oh je. Wer kommt denn auf so eine blöde Idee die Sicherung so schwer zugänglich zu machen?
     
  5. #4 MucCowboy, 01.05.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aus Platzgründen. Die Box ist einfach voll. ;)
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 02.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Zwecks diebstahlsicherung
    die sicherung ist auch für die Alarmanlage ,
    wäre ja blöd wenn man dann ganz leicht am die sicherung
    kommt um diese still zu legen.
     
  7. #6 Toploader, 02.05.2014
    Toploader

    Toploader Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura, 2000, 55/75
    Klar, so wird ein Schuh drauß.
    Von Alarmanlage/Wegfahrsperre steht allerdings nichts im Reparaturhandbuch.
    D. h. dann wohl, dass das rote Blinklicht über der Uhr auch nicht mehr blinkt. Werde gleich mal nachschauen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 02.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein die kontrolleuchte in der Uhr für die WFS wird vom PCM angesteuert
    und hat nix mit der sicherung 63 zu tun , wenn keine alarmanlage verbaut ist .
     
  10. #8 MucCowboy, 02.05.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke, RST, auf den Gedanken bin ich bislang noch nicht gekommen. :top:
     
Thema:

Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

Die Seite wird geladen...

Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...