Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Diskutiere Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...

  1. #1 Selina94, 20.01.2020
    Selina94

    Selina94 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo
    Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue.

    Ich hab schon folgendes gemacht
    - Alle Birnen Überprüft
    - Kabel von Bremspedal bis Kofferraum überprüft
    - Kabelbaum wurde vor 2 Monaten erneuert

    Ich finde uns sehe nichts was die Uhrsache sein könnte!! Hat noch jemand Tipps wie wo was ich machen könnte????
     
  2. #2 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auch die am Übergang zur Heckklappe, wenn Kabel kaputt sind dann in der Gummitülle

    besteht das Problem auch wenn du die Rückleuchten komplett aussteckst?

    welcher genau? Aus welchem Grund, wegen dem Bremslicht?
     
  3. #3 Selina94, 20.01.2020
    Selina94

    Selina94 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    Ja auch da hab ich Überpruft, hab die gummih>lle aufgemacht

    Ich hab bis jetzt nur die 3.Bremsleuchte abgeklemmt, trotzdem fliegt sie sicherung weiter raus, ich werde aber morgen auch die Rückleuchten mal abklemmen, und es versuchen.

    Ja, das Kabel von der Bremse wahr gebrochen, und andere wahren auch ziemlich riesig, da habe ich gleich komplett neu gemacht.
     
  4. #4 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gibt es eine Anhängerkupplung? Nicht das die Steckdose das Problem verursacht.

    Hinter der linken Kofferraumverkleidung gibt es große Stecker, wenn du die trennst kannst du versuchen ob die Sicherung ganz bleibt, wenn ja ist der Fehler hinten zu suchen, wenn nein muss man den Fehler vorne suchen (zB. kaputter Bremslichtschalter)
     
  5. #5 Selina94, 20.01.2020
    Selina94

    Selina94 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    Ja Anhängerkupplung ist vorhanden, kann die tatsächlich auch das Problem sein.
     
  6. #6 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stecker für die Anhängerkupplung sollten sich auch hinter der linken Verkleidung befinden, wenn du die Stecker Original zusammen machst kannst du auch schnell prüfen ob es an der Steckdose liegt ... am besten mal morgen anschauen
     
  7. #7 Selina94, 21.01.2020
    Selina94

    Selina94 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo
    Fehler wurde gefunden!!!
    Hab alle 3 Bremsleuchten abgeklemmt, und sicherung ist nicht Rausgeflogen, ich hab mir dan mal die Stecker genauer angeschaut und da wahr auch das Problem am rechten Blinker, wahr das Kabel halb durch. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    FocusZetec gefällt das.
Thema:

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Die Seite wird geladen...

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündungsplus - Sicherung

    Zündungsplus - Sicherung: Hallo, könnte es sein, das das Zündungsplus eine eigene Sicherung hat ? Wenn ja, WO find ich diese im Focus MK1 von 2001 ??
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherung der Lambdasonde/Heizung

    Sicherung der Lambdasonde/Heizung: Hallo zusammen, ich fahre erst seit kurzem einen Mav V6 aus 2002. Leider habe ich das Problem mit dem Fehlercode P0135 hat irgendwas mit der...
  3. Sicherungen Rücklicht

    Sicherungen Rücklicht: Liebe Fordfreunde, Ich (75) bin neu hier komme aus Bayern und seit 2017 B-Max Besitzer.Vorher 10J C-Max. Hätte da auch schon die erste Frage in...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?

    Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?: Hi an alle. Bin Neuling. Habe zu fairem Kurs einen Mondeo MK4 mit geliebtem Wandler gekauft. Diesel 140 PS: Leider merkte ich nach der...
  5. Wo befindet sich die Sicherung der Zentralverriegelung

    Wo befindet sich die Sicherung der Zentralverriegelung: Hallo zusammen Aktuelles Problem mit meinem Ford KA Plus Bj. 3/2017, 63KW. Die Türen des Autos lassen sich weder mit drücken des ZV-Schlüssels...