Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Diskutiere Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...

1. #1 Selina94, 20.01.2020
    Selina94

Selina94 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo
    Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue.

Ich hab schon folgendes gemacht
    - Alle Birnen Überprüft
    - Kabel von Bremspedal bis Kofferraum überprüft
    - Kabelbaum wurde vor 2 Monaten erneuert

Ich finde uns sehe nichts was die Uhrsache sein könnte!! Hat noch jemand Tipps wie wo was ich machen könnte????

2. #2 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auch die am Übergang zur Heckklappe, wenn Kabel kaputt sind dann in der Gummitülle

besteht das Problem auch wenn du die Rückleuchten komplett aussteckst?

welcher genau? Aus welchem Grund, wegen dem Bremslicht?

3. #3 Selina94, 20.01.2020
    Selina94

Selina94 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Ja auch da hab ich Überpruft, hab die gummih>lle aufgemacht

Ich hab bis jetzt nur die 3.Bremsleuchte abgeklemmt, trotzdem fliegt sie sicherung weiter raus, ich werde aber morgen auch die Rückleuchten mal abklemmen, und es versuchen.

Ja, das Kabel von der Bremse wahr gebrochen, und andere wahren auch ziemlich riesig, da habe ich gleich komplett neu gemacht.

4. #4 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gibt es eine Anhängerkupplung? Nicht das die Steckdose das Problem verursacht.

Hinter der linken Kofferraumverkleidung gibt es große Stecker, wenn du die trennst kannst du versuchen ob die Sicherung ganz bleibt, wenn ja ist der Fehler hinten zu suchen, wenn nein muss man den Fehler vorne suchen (zB. kaputter Bremslichtschalter)

5. #5 Selina94, 20.01.2020
    Selina94

Selina94 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Ja Anhängerkupplung ist vorhanden, kann die tatsächlich auch das Problem sein.

6. #6 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stecker für die Anhängerkupplung sollten sich auch hinter der linken Verkleidung befinden, wenn du die Stecker Original zusammen machst kannst du auch schnell prüfen ob es an der Steckdose liegt ... am besten mal morgen anschauen

7. #7 Selina94, 21.01.2020
    Selina94

Selina94 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo
    Fehler wurde gefunden!!!
    Hab alle 3 Bremsleuchten abgeklemmt, und sicherung ist nicht Rausgeflogen, ich hab mir dan mal die Stecker genauer angeschaut und da wahr auch das Problem am rechten Blinker, wahr das Kabel halb durch. Jetzt funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für eure Hilfe

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Die Seite wird geladen...

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-( - Ähnliche Themen

1. “Bremse betätigt, Leistung reduziert“?

“Bremse betätigt, Leistung reduziert“?: Habe während einer Probefahrt diese Meldung im Infodisplay bekommen. Was sagt sie aus? Was muss man tun? Danke für Eure Antworten!
  2. Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen

Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen: Hallo. Ich hab bei meinem 2012 Focus Turnier ein Problem mit den Xenon Scheinwerfern. Wenn ich das Fernlicht einschalte, fliegt die Sicherung...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kontrollleuchte Bremse während Fahrt

Kontrollleuchte Bremse während Fahrt: Hallo zusammen, bei mir häufen sich gerade die Leuchtenprobleme, aktuell beunruhigt mich folgendes, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, dafür...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo, heute ist mir die Sicherung vom Zigarettenanzünder durchgebrannt. Nachdem ich das selten dämliche Konstrukt des Sicherungskastens im...
  5. Beim Starten fliegt die Sicherung der benzinpumpe raus

Beim Starten fliegt die Sicherung der benzinpumpe raus: Hallo Zusammen, Es gab auch hier Threads zu ähnlichem Problem, aber schon älter und nicht zu diesem Modell. Deshalb mache ich mal meinen ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden