Sicherung der Endstufe fliegt immer Raus!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von reflexon, 30.03.2008.

1. #1 reflexon, 30.03.2008
    reflexon

reflexon Guest

so en scieß das hört auch garnicht mehr auf mit mein problemchen!habe heute meine endstufe und alles angeschlossen, als ich dann vorne an der batterie saft geben wollte,gibts nur funken und die sicherung hinten an der enstufe fliegt raus das ganze mit sicherungen von 7,5 bis 45 Ampere ausprobiert!aber sobald ich an der batterie saft gebe fliegt die raus!!

danach hab ich mal alles abgeklemmt also boxen und subwoofer bis auf strom also B+ und GND dann nochmal versucht aber wieder raucht die sicherung was ist das? ist die endstufe im Arsch???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Da hast Du mit Sicherheit nen Kurzen eingebaut. Prüfe bitte penibel die Verkabelung und ob vllt. der Verstärker mit dem Gehäuse an Metall anliegt.

4. #3 reflexon, 30.03.2008
    reflexon

reflexon Guest

ne habe alle verbindungen geprüft und die endstufe aus holz gelegt immer dasselbe!!!

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn die Kabelei stimmt und so weiter dann ist die Stufe wohl hinüber. Wobei das Dingens eh nicht mehr taugt als Altmetall (meine Meinung).:rotwerden:

6. #5 frozenaut, 30.03.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

hi

hört sich irgendwie an wie das problem an meiner endstufe.. hast du eine große luftgekühlte endstufe? wenn ja musst du den zerlegen und die lötstellen auf der hauptplatine überprüfen.. die gehen bei den billigverstärkern sehr oft auf da sie.. naja billig verarbeitet sind ;)

im schlimmsten fall schicks mir und ich schau sie mir mal an.. ;)

7. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ich bin eigentlich ein Freund von Low-Budget Lösungen, aber das Zeugs von First Austria ist ganz einfacher Elektromüll aus Fernost.
    @ frozenaut: Das hin und herschicken kostet mehr als ne Neue...:lol:

8. #7 reflexon, 30.03.2008
    reflexon

reflexon Guest

danke erstmal an alle!!!!hab den fehler gefunden hatte kontakt mit metall!!!

nu leuchtet das licht an der endstufe und die sicherung fliegt nicht mehr raus aber ton kommt immer noch keiner???????woran liegst langsam hab ich die schnauze voll mit dem ding will meine alte yamaha endstufe zürück die ich trottelk leider im auto mitverkauft hab!!!:wuetend::weinen2:

9. #8 frozenaut, 30.03.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

geht dir genauso wie mir ^^ hab auch meine geile anlage in meinem alten auto gelassen .. :(

kann mir nicht vorstellen dass du um 30€ nen verstärker bekommst? oO

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Loki_GER, 30.03.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Schon mal Gedanken darüber gemacht wozu Sicherungen dienen und was bei einem Kurzschluß passiert wenn man den ursprünglichen Sicherungswert erheblich überschreitet ??? Wünsche dir trotzdem viel Glück das du deinem Amp doch noch eine Regung entlockst.

petomka gefällt das.
  12. #10 petomka, 30.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Dem ist nichts hinzuzufügen.

:verdutzt:

Thema:

Sicherung der Endstufe fliegt immer Raus!

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Endstufe fliegt immer Raus! - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...