Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung der Klima fliegt oft raus

Diskutiere Sicherung der Klima fliegt oft raus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab da mal ne frage meine Sicherung von der Klima geht in den letzten 5 Tagen immer raus... Manchmal geht sie an leuft ohne probleme...

1. #1 resch60, 30.05.2012
    resch60

resch60 Neuling

Ich hab da mal ne frage meine Sicherung von der Klima geht in den letzten 5 Tagen immer raus...

Manchmal geht sie an leuft ohne probleme durch.... und dann an einem anderen Tag schalte ich die klima ein und schon ist die sicherung raus...

Kilma flüssigkeit wurde vor knapp 2 Jahren das letzte mal befühlt.. und Kilma kühlerwurde auch getauscht?

Hat da jemand ne idee warum die ****** sicherung immer raus haut??

2. #2 resch60, 08.07.2012
    resch60

resch60 Neuling

hab den fehler gefunden!

Es hat sich ein kabel durchgescheuert! kurz vor dem magnet schalter!

Werd das morgen fixen und alles sollte wieder laufen!

Thema:

Sicherung der Klima fliegt oft raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Klima fliegt oft raus - Ähnliche Themen

1. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo zusammen! Folgendes Problem.... Ich habe 2017 die Klima neu befüllen lassen und seitdem lief diese einwandfrei durch den Sommer. Habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden