Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung der Klima fliegt oft raus

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von resch60, 30.05.2012.

  1. #1 resch60, 30.05.2012
    resch60

    resch60 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne frage meine Sicherung von der Klima geht in den letzten 5 Tagen immer raus...

    Manchmal geht sie an leuft ohne probleme durch.... und dann an einem anderen Tag schalte ich die klima ein und schon ist die sicherung raus...

    Kilma flüssigkeit wurde vor knapp 2 Jahren das letzte mal befühlt.. und Kilma kühlerwurde auch getauscht?

    Hat da jemand ne idee warum die ****** sicherung immer raus haut??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 resch60, 08.07.2012
    resch60

    resch60 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden!

    Es hat sich ein kabel durchgescheuert! kurz vor dem magnet schalter!

    Werd das morgen fixen und alles sollte wieder laufen!
     
Thema:

Sicherung der Klima fliegt oft raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Klima fliegt oft raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...