Sicherung der NSW / NSL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von derdani82, 16.10.2010.

1. #1 derdani82, 16.10.2010
    derdani82

derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Hallo q all,

gestern mußte ich feststellen das die Sicherung der NSW / NSL gekommen ist.

So habe ich heute eine neue Sicherung eingesteckt wo ich testen wollte ob jetzt alles ok ist

Hat es wieder gefitscht Sicherung wieder durch [​IMG] hat jemand ne Idee was ich prüfen kann?

Hab an den NSW nichts verändert. Was ich gemacht habe ist eine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut was aber auch schon mindestens 1 Woche zurückliegt und diese funktioniert auch top, könnte es damit zusammenhängen?

MK1 Turniert 2.0l BJ99 falls es wichtig ist

Vielen dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 16.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    gegenfrage: sicherung auf stufe 1 oder stufe 2 des nebelschalters drausen? also bei scheinis oder erst bei rücklicht?

4. #3 autohaus bathauer, 16.10.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Anhängerkupplung verbaut?

5. #4 SirHenry, 16.10.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Vielleicht Wasser in den Nebelscheinwerfern oder zumindest viel Feuchtigkeit? Kommt öfters mal vor. Die Schräghecks haben das Problem auch immer mal mit der NSL oder dem Rückfahrlicht in der Heckstoßstange gehabt, ist beim Turnier natürlich nicht gegeben... Also denke ich mal eher an die NSW

6. #5 MucCowboy, 17.10.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Solange er das hier...
    nicht beantwortet, macht's keinen Sinn, weiter zu spekulieren. NSW und NSL sind zwei völlig getrennte Schaltkreise.

Grüße
    Uli

7. #6 derdani82, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    derdani82

derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Sicherung kommen schon bei der ersten Stufe

ne hab keine Anhägerkupplung verbaut

Edit:
    ich habe die Nebler auch mal überprüft und die Kabel abgeklemmt und dann getestet sicherung kommt trotzdem, Wasser im NSW konnte ich nicht feststellen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung der NSW / NSL

Die Seite wird geladen...

Sicherung der NSW / NSL - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....