Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch

Diskutiere Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallihallo, Ich habe einen MKIII ST Kombi BJ 2006 mit 2,2 TDCI Maschine und 53.000km. Mein Problem ist folgendes, Sicherung F22 20A der...

  1. #1 Daniel ST, 01.02.2009
    Daniel ST

    Daniel ST Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    Ich habe einen MKIII ST Kombi BJ 2006 mit 2,2 TDCI Maschine und 53.000km.
    Mein Problem ist folgendes, Sicherung F22 20A der Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch bei Betätigung. Weiss einer von euch Rat ? Hattet Ihr dieses Problem auch schon mal ?

    Bin für jeden Tip dankbar...

    M.f.G.

    Daniel ST
     
  2. #2 petomka, 01.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    an der Sicherung F22 hängt nur die Scheinwerferwaschanlage, brennt die Sicherung erst durch, nachdem der Schalter der Waschanlage betätigt wurde, ist ein Fehler ab dem Relaise vorhanden, ansonsten der gesamte Stromkreis ab Sicherung. Mein Vermutung liegt an einem defekten/festen Pumpenmotor
     
Thema:

Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Sicherung 112, was hängt dran?

    Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  4. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  5. Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch

    Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch: Hallo alle zusammen, Ich brauche euer Schwarmwissen. Zum Problem mit unserem "Kurzen" , ich habe am Mittwoch meinen Mann zur Arbeit gebracht (...