Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch

Diskutiere Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallihallo, Ich habe einen MKIII ST Kombi BJ 2006 mit 2,2 TDCI Maschine und 53.000km. Mein Problem ist folgendes, Sicherung F22 20A der...

1. #1 Daniel ST, 01.02.2009
    Daniel ST

Daniel ST Neuling

Hallihallo,

Ich habe einen MKIII ST Kombi BJ 2006 mit 2,2 TDCI Maschine und 53.000km.
    Mein Problem ist folgendes, Sicherung F22 20A der Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch bei Betätigung. Weiss einer von euch Rat ? Hattet Ihr dieses Problem auch schon mal ?

Bin für jeden Tip dankbar...

M.f.G.

Daniel ST

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

an der Sicherung F22 hängt nur die Scheinwerferwaschanlage, brennt die Sicherung erst durch, nachdem der Schalter der Waschanlage betätigt wurde, ist ein Fehler ab dem Relaise vorhanden, ansonsten der gesamte Stromkreis ab Sicherung. Mein Vermutung liegt an einem defekten/festen Pumpenmotor

Thema:

Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung des Scheinwerferreinigungsanlage brennt immer durch - Ähnliche Themen

1. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  5. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...