Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sicherung doppelschließung

Diskutiere Sicherung doppelschließung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kann meinen Mondeo (BNP, Bj.95) nicht mehr doppelt verschließen so das die Blinker blinken. Gibt es da eine extra Sicherung?...

  1. #1 Michael75, 19.03.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meinen Mondeo (BNP, Bj.95) nicht mehr doppelt verschließen so das die Blinker blinken.
    Gibt es da eine extra Sicherung?

    oder liegt es daran das mein Kofferraum (Turnier) nicht mehr bei entriegeln öffnet?

    Bekomme nämlich die Heckklappe ebenfalls nicht mehr auf und finde auch nicht wie hier beschrieben die (blaue) notentriegelung!!

    Würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen, da wir am Sonntag in den Urlaub wollen [​IMG]

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hat dein Mondeo ein elektrisches Schloss? Nach meinem Wissen ist es beim 95er rein Mechanisch (mit einem Bowdenzug).

    nein extra Sicherung gibt es nicht
    Hast du eine Fernbedienung? Dann könnte es zB. am ZV Modul liegen

    ... oder an einem defekten Schloss (ZV-Einheit)

    Leg dich mal in den Kofferraumund schau ob du am Schloss einen Hebel findest ... der muss aber nicht unbedingt blau sein, welche blaue Notentriegelung da gemeint ist kann ich dir leider nicht sagen.
    Wenn du den Kofferraum aufbekommst und du Glück hast ist nur was an der Mechanik fest (unten am Fanghaken), im schlimmsten Fall muss man auch Teile tauschen ...

    Mach dir eher keine Hoffnung uf eine Schnelle "Heilung" ;-)
     
  4. #3 PowerFord, 19.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Versuch mal von der Beifahrerseite zu verschließen. Wenn es dort klappt, scheinnt auf der Fahrerseite der Kontakt nicht mehr in Ordnung zu sein.

    Schon mal versucht mit dem Schlüssel den Kofferraum auszuschliesen? Sonst die Verkleidung von Innen ausbauen und nach der Mechanik schauen.
     
Thema:

Sicherung doppelschließung

Die Seite wird geladen...

Sicherung doppelschließung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...