C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung Fernlicht defekt

Diskutiere Sicherung Fernlicht defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen ich fahre meinen Focus C-Max jetzt seit Januar 2013. Seit dieser Zeit mußte ich die Fernlichtsicherung recht bereits 2 mal...

  1. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo zusammen ich fahre meinen Focus C-Max jetzt seit Januar 2013. Seit dieser Zeit mußte ich die Fernlichtsicherung recht bereits 2 mal wechseln.
    Danach geht es wieder für ???. Hat jemant eine Ahnung woran es liegen kann.(Relais)?
    Danke für Eure Hilfe
    Alfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung Fernlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Sicherung Fernlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...