Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung fliegt brennt immer durch

Diskutiere Sicherung fliegt brennt immer durch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte es jetzt schon zum 2. Mal innerhalb von 5 Wochen, dass mein rechter Xenon-Scheinwerfer ausgefallen ist. Jedes Mal war die Sicherung 17...

  1. #1 picotto, 12.02.2009
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es jetzt schon zum 2. Mal innerhalb von 5 Wochen, dass mein rechter Xenon-Scheinwerfer ausgefallen ist. Jedes Mal war die Sicherung 17 durchgebrannt.

    Wo kann dafür die Ursache liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 12.02.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Wofür ist den Sicherung 17? Wenn für den Scheinwerfer, könnte es am Steuer/Zündgerät liegen, an defekten Kabeln oder Steckern, etc...
     
Thema:

Sicherung fliegt brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt brennt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...