Sicherung fliegt raus

Diskutiere Sicherung fliegt raus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo @ all: Bin neu hier und begrüße euch ganz Herzlich. Also ich fahre einen Ford Sierra Kombi 1,8 bj.91. So und jetzt zu dem problem:Wenn es...

1. Ktw

Ktw Guest

Hallo @ all:
    Bin neu hier und begrüße euch ganz Herzlich.
    Also ich fahre einen Ford Sierra Kombi 1,8 bj.91.
    So und jetzt zu dem problem:Wenn es regnet und ich den scheibenwischer einschalte fliegt die sicherung raus.Bei schönem wetter nicht.
    Habe deen sicherungskasten schon überprüft,ob sich feuchtigkeit dort sammelt,ist aber alles in ordnung.Die richtige sicherung ist auch drin.
    Was kann es nich sein.Hatte das auch schon mal einer von euch.
    Wo kann ich den fehler noch suchen.Vielleicht das relais.Ich weiß es nicht .
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

MFG Micha :cry:

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Evtl. irgendwas beim scheibenwischermotor undicht, das der nen kurzen verursacht?

Thema:

Sicherung fliegt raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt raus - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  2. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektronikprobleme Sicherung F60 brennt durch

Elektronikprobleme Sicherung F60 brennt durch: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und benötige eine 2. Meinung zu einem Elektronikproblem. Ich war bereits beim Händler und leider wurde die...
  4. Öl spritzt nähe Ölwanne raus

Öl spritzt nähe Ölwanne raus: Hallo zusammen, Während der Fahrt hat mein Auto heute plötzlich extrem nach öl gestunken. Als ich zuhause ankam (2 Minuten nachdem ich es...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden