Sicherung fliegt raus

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Ktw, 28.11.2005.

  1. Ktw

    Ktw Guest

    Hallo @ all:
    Bin neu hier und begrüße euch ganz Herzlich.
    Also ich fahre einen Ford Sierra Kombi 1,8 bj.91.
    So und jetzt zu dem problem:Wenn es regnet und ich den scheibenwischer einschalte fliegt die sicherung raus.Bei schönem wetter nicht.
    Habe deen sicherungskasten schon überprüft,ob sich feuchtigkeit dort sammelt,ist aber alles in ordnung.Die richtige sicherung ist auch drin.
    Was kann es nich sein.Hatte das auch schon mal einer von euch.
    Wo kann ich den fehler noch suchen.Vielleicht das relais.Ich weiß es nicht .
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    MFG Micha :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Evtl. irgendwas beim scheibenwischermotor undicht, das der nen kurzen verursacht?
     
Thema:

Sicherung fliegt raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....