Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Diskutiere Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie...

  1. #1 fiestafreak, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie Tacho und Lüftungsbeleuchtung sowie der Summer wenn die Tür bei Licht an aufgemacht wird, ständig beim Einschalten kaputt geht. Ich habe alle Leuchtmittel entfernt, die Sockel kontrolliert, ich finde einfach den Fehler nicht. :rasend:
    Das Schlimme ist, das das hintere Licht auch das normale Rücklicht ist. Und ohne fahren wird teuer

    Hat das schon mal jemand in dieser Form gehabt?
     
  2. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du einen anderen Lichtschalter zum testen einbauen?
     
  3. #3 fiestafreak, 20.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Habe heute einen neuen Lenkstockschalter probehalber eingebaut, ohne Erfolg. Beim Licht einschalten sofort Sicherung kaputt. Brauch nen Schaltplan fürs Begrenzungslicht.
     
  4. #4 fiestafreak, 24.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Fehler gefunden! Mein Sohn hat ein neues Radio eingebaut welches einen Kurzschluß auf diesen Stromkreis verursacht hat. Dumm gelaufen und viel Geld für nichts ausgegeben.
     
Thema:

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...