Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Diskutiere Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie...

  1. #1 fiestafreak, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie Tacho und Lüftungsbeleuchtung sowie der Summer wenn die Tür bei Licht an aufgemacht wird, ständig beim Einschalten kaputt geht. Ich habe alle Leuchtmittel entfernt, die Sockel kontrolliert, ich finde einfach den Fehler nicht. :rasend:
    Das Schlimme ist, das das hintere Licht auch das normale Rücklicht ist. Und ohne fahren wird teuer

    Hat das schon mal jemand in dieser Form gehabt?
     
  2. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du einen anderen Lichtschalter zum testen einbauen?
     
  3. #3 fiestafreak, 20.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Habe heute einen neuen Lenkstockschalter probehalber eingebaut, ohne Erfolg. Beim Licht einschalten sofort Sicherung kaputt. Brauch nen Schaltplan fürs Begrenzungslicht.
     
  4. #4 fiestafreak, 24.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Fehler gefunden! Mein Sohn hat ein neues Radio eingebaut welches einen Kurzschluß auf diesen Stromkreis verursacht hat. Dumm gelaufen und viel Geld für nichts ausgegeben.
     
Thema:

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  2. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...