Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Diskutiere Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie...

  1. #1 fiestafreak, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie Tacho und Lüftungsbeleuchtung sowie der Summer wenn die Tür bei Licht an aufgemacht wird, ständig beim Einschalten kaputt geht. Ich habe alle Leuchtmittel entfernt, die Sockel kontrolliert, ich finde einfach den Fehler nicht. :rasend:
    Das Schlimme ist, das das hintere Licht auch das normale Rücklicht ist. Und ohne fahren wird teuer

    Hat das schon mal jemand in dieser Form gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du einen anderen Lichtschalter zum testen einbauen?
     
  4. #3 fiestafreak, 20.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Habe heute einen neuen Lenkstockschalter probehalber eingebaut, ohne Erfolg. Beim Licht einschalten sofort Sicherung kaputt. Brauch nen Schaltplan fürs Begrenzungslicht.
     
  5. #4 fiestafreak, 24.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Fehler gefunden! Mein Sohn hat ein neues Radio eingebaut welches einen Kurzschluß auf diesen Stromkreis verursacht hat. Dumm gelaufen und viel Geld für nichts ausgegeben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...