Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Diskutiere Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie...

  1. #1 fiestafreak, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Ich muß nächste woche zum TÜV und seit zwei Tagen habe ich das Problem das die Sicherung :gruebel: für Standlicht links, vorne wie hinten, sowie Tacho und Lüftungsbeleuchtung sowie der Summer wenn die Tür bei Licht an aufgemacht wird, ständig beim Einschalten kaputt geht. Ich habe alle Leuchtmittel entfernt, die Sockel kontrolliert, ich finde einfach den Fehler nicht. :rasend:
    Das Schlimme ist, das das hintere Licht auch das normale Rücklicht ist. Und ohne fahren wird teuer

    Hat das schon mal jemand in dieser Form gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du einen anderen Lichtschalter zum testen einbauen?
     
  4. #3 fiestafreak, 20.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Habe heute einen neuen Lenkstockschalter probehalber eingebaut, ohne Erfolg. Beim Licht einschalten sofort Sicherung kaputt. Brauch nen Schaltplan fürs Begrenzungslicht.
     
  5. #4 fiestafreak, 24.08.2010
    fiestafreak

    fiestafreak Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II (BAP)
    Von 1999
    85kw/115PS
    1
    Fehler gefunden! Mein Sohn hat ein neues Radio eingebaut welches einen Kurzschluß auf diesen Stromkreis verursacht hat. Dumm gelaufen und viel Geld für nichts ausgegeben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Begrenzungslicht links geht immer wieder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...