Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung für boardcomputer

Diskutiere Sicherung für boardcomputer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo muss nochmal eine frage stellen;-) Weiß jemand ob es für die grüne Bordcomputerlampe ne extra Sicherung gibt? danke für die Antwort :-)

  1. Phil21

    Phil21 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3
    2006
    125 PS
    Hallo muss nochmal eine frage stellen;-)

    • Weiß jemand ob es für die grüne Bordcomputerlampe ne extra Sicherung gibt?
    danke für die Antwort :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein. Alle Anzeigen im Kombiinstrument werden nur vom Mikroprozessor des Kombiinstruments versorgt, und dieses hat 3 Sicherungen für alles (eine Dauerplus, eine Zündungsplus, eine Systeminitialisierung).

    Grüße
    Uli
     
  4. Phil21

    Phil21 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3
    2006
    125 PS
    Hallo Danke erstmal für die Antwort ;-)

    Also muss ich alle 3 ziehen damit ich die grüne Lampe aus hab ne?

    Gruß phil
     
  5. #4 MucCowboy, 19.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klar, aber dann ist nicht nur die grüne Lampe aus sondern gleich das ganze Fahrzeug. Denn mit totgelegtem Kombiinstrument geht garnix mehr. ;)

    Andersrum: das Kombiinstrument ist ein integrierter Computer und eines der Zentralrechner Deines Fahrzeugs. Da kann man nicht mehr wie früher irgendwelche Details nach eigenen Wünschen an- und ausknippsen.

    Grüße
    Uli
     
  6. Phil21

    Phil21 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3
    2006
    125 PS
    achja stimmt Hmm das mist also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder mal zur Werkstatt fahren:-(
     
  7. Phil21

    Phil21 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3
    2006
    125 PS
    aber danke nochmal für die Antwort
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Sicherung für boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Secret Menue im Boardcomputer?

    Secret Menue im Boardcomputer?: Hallo :) Weiß jemand ob und wie man in das Diagnose Menü des Boardcomputers reinkommt? LG
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...