Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der??

Diskutiere sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo seit paar monaten geht mein zigaretten anzünder nicht mehr.Wollte die sicherung tauschen , weiss aber nicht wo der Kasten im innenraum...

1. #1 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

kombi26 Benutzer

hallo seit paar monaten geht mein zigaretten anzünder nicht mehr.Wollte die sicherung tauschen , weiss aber nicht wo der Kasten im innenraum ist.Weiss einer genau wo der ist oder hat paar bilder davon? In der Anleitung blicke ich nicht durch .

2. #2 petomka, 19.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

auf der Fahrerseite musst du von unten einen Knopf ziehen, dann klappt der Sicherungskasten nach unten ;)

3. #3 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

kombi26 Benutzer

welchen knopf finde da kein ??? bei mir habe nur gefunden wie ich mein lenkrad hoch und runter machen kann.

4. #4 MucCowboy, 19.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einmal bei offener Fahrertür vor dem Fahrzeug in die Knie gehen und tief unter die Knieverkleidung schauen. Links hinter dem kleinen Ablagefach hängt der hochgeklappte Sicherungskasten. Rechts daneben ist ein (glaube) schwarzer Nippel, an diesem ziehen, und schon klappt der Kasten runter. Wenn Du den einmal gefunden hast, dann geht das auch ohne Hinschauen.

Grüße
    Uli

5. #5 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

kombi26 Benutzer

ok gucke mal nach:)

6. #6 Mondeofahrer, 20.12.2008
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    wenn nicht schraubst du einfach die Verkleidung unterm Lenkrad ab, dann kommt man da viel besser dran.

Thema: sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo Sicherung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der?? - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  2. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...