Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von kombi26, 19.12.2008.

  1. #1 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo seit paar monaten geht mein zigaretten anzünder nicht mehr.Wollte die sicherung tauschen , weiss aber nicht wo der Kasten im innenraum ist.Weiss einer genau wo der ist oder hat paar bilder davon? In der Anleitung blicke ich nicht durch .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    auf der Fahrerseite musst du von unten einen Knopf ziehen, dann klappt der Sicherungskasten nach unten ;)
     
  4. #3 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welchen knopf finde da kein ??? bei mir habe nur gefunden wie ich mein lenkrad hoch und runter machen kann.
     
  5. #4 MucCowboy, 19.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einmal bei offener Fahrertür vor dem Fahrzeug in die Knie gehen und tief unter die Knieverkleidung schauen. Links hinter dem kleinen Ablagefach hängt der hochgeklappte Sicherungskasten. Rechts daneben ist ein (glaube) schwarzer Nippel, an diesem ziehen, und schon klappt der Kasten runter. Wenn Du den einmal gefunden hast, dann geht das auch ohne Hinschauen.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok gucke mal nach:)
     
  7. #6 Mondeofahrer, 20.12.2008
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    wenn nicht schraubst du einfach die Verkleidung unterm Lenkrad ab, dann kommt man da viel besser dran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der??

Die Seite wird geladen...

sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der?? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...