Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der??

Diskutiere sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo seit paar monaten geht mein zigaretten anzünder nicht mehr.Wollte die sicherung tauschen , weiss aber nicht wo der Kasten im innenraum...

  1. #1 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo seit paar monaten geht mein zigaretten anzünder nicht mehr.Wollte die sicherung tauschen , weiss aber nicht wo der Kasten im innenraum ist.Weiss einer genau wo der ist oder hat paar bilder davon? In der Anleitung blicke ich nicht durch .
     
  2. #2 petomka, 19.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    auf der Fahrerseite musst du von unten einen Knopf ziehen, dann klappt der Sicherungskasten nach unten ;)
     
  3. #3 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welchen knopf finde da kein ??? bei mir habe nur gefunden wie ich mein lenkrad hoch und runter machen kann.
     
  4. #4 MucCowboy, 19.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einmal bei offener Fahrertür vor dem Fahrzeug in die Knie gehen und tief unter die Knieverkleidung schauen. Links hinter dem kleinen Ablagefach hängt der hochgeklappte Sicherungskasten. Rechts daneben ist ein (glaube) schwarzer Nippel, an diesem ziehen, und schon klappt der Kasten runter. Wenn Du den einmal gefunden hast, dann geht das auch ohne Hinschauen.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 kombi26, 19.12.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok gucke mal nach:)
     
  6. #6 Mondeofahrer, 20.12.2008
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    wenn nicht schraubst du einfach die Verkleidung unterm Lenkrad ab, dann kommt man da viel besser dran.
     
Thema: sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo Sicherung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

sicherung für den zigarettenanzünder aber wo ist der?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  4. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  5. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...