Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln?

Diskutiere Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey :) Bei meinem Fiesta funktioniert der Zigarettenanzünder nicht ,auch nicht wenn ich Navi etc. anschließe :( Wollte erst fragen ob es...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey :)
    Bei meinem Fiesta funktioniert der Zigarettenanzünder nicht ,auch nicht wenn ich Navi etc. anschließe :(
    Wollte erst fragen ob es vielleicht an einer Sicherung liegen könnte und wenn schon ,dann an welcher.
    Bevor ich die Buchse und alles wechseln :D

    MfG Niko :)
     
  2. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
  3. #3 BadBoyXX, 28.08.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    wenn ich das noch richtig weis, ist es die 4. Reihe von unten u.die 5.von links.
    Es muss ne 10 Ampere Sicherung (rot) sein.

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
     
  4. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Vielen Dank! :)
    Fahr schnell zu *** und kauf mir so ein Set mit sicherungen :)
     
  5. #5 BadBoyXX, 28.08.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
  6. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hab die normalen gekauft .. :/ Werd dann morgen wenn ich Mittagspause habe wechseln :D
     
  7. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Also am der Sicherung liegt es nicht ,ich schnapp mir nachher nen Kumpel und fahr mit ihm zur Schrottplatz ne neue Büchse klar machen :D
     
Thema: Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta thermosicherung

    ,
  2. zigarettenanzünder sicherung fiesta

    ,
  3. sicherungsbelegung fiesta st 150

    ,
  4. sicverungsbelegung fiesta st 150,
  5. fiesta sicherung zigarettenanzünder,
  6. ford fiesta zigarettenanzünder sicherung,
  7. sicherung für zigarettenanzünder ford fiesta,
  8. sicherung ford fiesta zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...