Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sicherung für Flügeltüren bei Wind?

Diskutiere Sicherung für Flügeltüren bei Wind? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habt ihr eine Lösung für das Problem, dass der Wind oft die Flügeltüren zuschlägt? Gibt es eine Art Keil, den man auf das Scharnier stecken...

1. #1 compynick, 28.07.2015
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hallo,
    habt ihr eine Lösung für das Problem, dass der Wind oft die Flügeltüren zuschlägt?
    Gibt es eine Art Keil, den man auf das Scharnier stecken kann o.ä., damit dies nicht mehr passiert?

Gruß
    Jannik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geben nicht, aber du kannst dir selber was anfertigen/basteln

4. #3 compynick, 28.07.2015
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    schon mal jemand sowas gebaut? Oder nen Foto?

5. #4 Septemberregen, 10.09.2015
    Septemberregen

Septemberregen Neuling

Fahrzeug:
    Transit VI (Bj. 06-12)
    Willst du sie in der nach hinten geöffneten Position verriegeln oder ganz offen zur Seite ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für Flügeltüren bei Wind?

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Flügeltüren bei Wind? - Ähnliche Themen

1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...