Sicherung für FSE C-Max 12/2005

Diskutiere Sicherung für FSE C-Max 12/2005 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich glaube meine Freisprecheinrichtung ist abgestürzt. Wenn ich auf die Voice oder Telefontaste drücke schaltet das Radio nur auf MUTE....

  1. #1 umsteiger, 22.06.2008
    umsteiger

    umsteiger Guest

    Hallo,
    ich glaube meine Freisprecheinrichtung ist abgestürzt. Wenn ich auf die Voice oder Telefontaste drücke schaltet das Radio nur auf MUTE.
    Kennt jemand die Sicherung (Nummer) Vielleicht hilft ja ein RESET??
    Danke
    Gruß
    Mathias
     
  2. #2 umsteiger, 23.06.2008
    umsteiger

    umsteiger Guest

    Alles klar funzt wieder war Nummer 58 in Verbindung mit 83 :freuen2:
     
Thema:

Sicherung für FSE C-Max 12/2005

Die Seite wird geladen...

Sicherung für FSE C-Max 12/2005 - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Sicherung 112, was hängt dran?

    Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....