Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung für Innenraumbeleuchtubg?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Rene2111, 17.11.2012.

  1. #1 Rene2111, 17.11.2012
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Hallo,

    Die sicherung für die Innenraumbeleuchtung scheint wohl defekt, da ich weder im innenraum noch im kofferraum licht habe.
    Wo sitzt diese sicherung?
    Hab im motorraum im großen sicherungskasten geschaut, aber da hab ich nichts gefunden.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 17.11.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Schau mal links neben der Lenksäule,hinter dem kleinen Staufach, das kannst du rausnehmen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte die sicherung 99 ( ganz rechts unten )in der CEB unterm amaturenbrett im fußraum links sein
    ist die sicherung in ordnung könnte es am batterieschutzrelais
    (ganz rechts oben) in der CEB liegen .

    ( angaben für VFL )
     
  5. #4 Rene2111, 17.11.2012
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Danke fuer die antworten!
    Jetzt noch kurz:

    Was ist CEB und VFL?

    Lg
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 17.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zentrallelektrikbox / innere sicherungsbox

    Vorfacelift 2001 bis ca.2004
     
  7. #6 Rene2111, 17.11.2012
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Super, danke! Werde dann gleich mal Nachschauen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für Innenraumbeleuchtubg?

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Innenraumbeleuchtubg? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....