Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung für Scheibenwaschmotor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Schattenmann, 16.12.2009.

  1. #1 Schattenmann, 16.12.2009
    Schattenmann

    Schattenmann Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier .

    Ich habe folgendes Problem . Der Scheibenwischer läuft aber der Pumpenmotor nicht ( Kein Geräusch) nun habe ich die Sicherung und das Relais gesucht und nicht gefunden :-( .

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen .

    Danke Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hatte ich auch sehr schwer gefunden, wen mondeo Fahrerraum seite und dan Links oben hinter der konsole , ist so eine klappe kannst ausziehen, siehe Handbuch für zuständigkeit der sicherungen
     
  4. #3 Enno001, 16.12.2009
    Enno001

    Enno001 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MondeoMK2,1997,1.8l CLX
    hi,

    hatte ich auch schon, bei mir hats am pumpenmotor gelegen.
    nach dem wechseln kam auch wieder wasser.

    gruß enno
     
  5. #4 MucCowboy, 16.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Pumpe eingefroren und beim ersten Einschalten demzufolge durchgebrannt?

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Schattenmann, 17.12.2009
    Schattenmann

    Schattenmann Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein fahre das ganze Jahr Frostschutz .

    Danke Dann werde ich mal auf die suche gehen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zwierzu, 20.12.2009
    zwierzu

    zwierzu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 1998, 1,8 L
    Hallo,

    mich würde auch interessieren welche Sicherung bzw. Relais dafür zuständig ist.

    Im Fall der Fälle. Wo bekommt man günstig diese Pumpen?? Und was kosten sie?

    Gruß

    Zwierzu
     
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
Thema:

Sicherung für Scheibenwaschmotor

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Scheibenwaschmotor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....