Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS sicherung für Zigagettenanzünder: wo befindet sich diese (bin in Ausland u.ohne Navi)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von driver_seat, 02.08.2014.

1. #1 driver_seat, 02.08.2014
    driver_seat

driver_seat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    hallo liebe gemeinde,.

bin hier in andalusien - und auf dem weg hierher hat das navi - angeschlossen an den zigarettenanzünder gute Dienste geleistet. Jetzt geht nix mehr.
    GGF wurde ja auch der ZA (Anschluss) ziemlich überlastet denn da hing auch noch eine zieml. grosse kuehlbox.

FRAGE;: wo ist denn beim MK 4 BJ 98 die Sicherung ....?

freu mich auf tipps

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Schau nach der No. 1 ist blau 15Amp.

5. #4 driver_seat, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    driver_seat

driver_seat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    vielen dank - werd nachgucken - bin wie gesagt im Ausland u. hab hier nix dabei...

danke nochmals an beide:
    die zählung in meinem kasten - unter der motorhaube - geht glaub ich bei 24 los und führt bis 34.. .... kann das sein..!?

werd morgen früh alles checken...

Reserversicherungen hab ich glücklicherweise einige dabei... in ganz versch. groessen.

bis spaetestens morgen.

vg

6. #5 FocusZetec, 02.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Sicherung befindet sich im Sicherungskasten Innenraum (links vom Lenkrad, hinter der Klappe mit dem Fach) .. deshalb auch ins Handbuch schauen :rasend:

7. #6 driver_seat, 02.08.2014
    driver_seat

driver_seat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    vielen ^dank !!!
    habs grad gefiunden im hb. auf seite 110 ff.
    guck morgen nach.

lg drivers

8. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin warum alles immer Aufschaukeln? :verdutzt:
    Manch einer ist mit dem KFZ auf Du u.Du, ein anderer braucht etwas Zeit,
    zum Ziel kommen wir doch gemeinsam immer oder :kichern:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pommi

Pommi Guest

Wisst ihr, was mich die letzten Wochen immer mehr ankotzt? Das Leute, die Antworten geben, immer so blöde von der Seite angemacht werden, nur weil die Antwort einem nicht gefällt (Ok, vielleiht auch noch 2 oder 3.) Aber muss das sein?

Irgendwann gibt hier keiner mehr Antwort, weil er Angst hat, dass gleich der nächste Beitrag ein Flame wird.

Also, kommt mal ein bisschen runter und interpretiert nicht immer mehr in die Antworten rein als drin steckt.

11. #9 GeloeschterBenutzer, 03.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

manchmal kann aber auch eine krise bekommen , wenn man eine antwort mit einer lösung gibt
    und diese wird einfach ignoriert ;)

Thema:

sicherung für Zigagettenanzünder: wo befindet sich diese (bin in Ausland u.ohne Navi)

Die Seite wird geladen...

sicherung für Zigagettenanzünder: wo befindet sich diese (bin in Ausland u.ohne Navi) - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...