C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung für Zigarettenanzünder hinten

Diskutiere Sicherung für Zigarettenanzünder hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, nach einigem suchen hier im Forum hab ich leider noch nichts zu meiner Frage gefunden: Ich suche für meinen C-Max (BJ 2006) die Sicherung...

1. #1 max-314, 28.08.2010
    max-314

max-314 Neuling

Hallo,

nach einigem suchen hier im Forum hab ich leider noch nichts zu meiner Frage gefunden:

Ich suche für meinen C-Max (BJ 2006) die Sicherung für den Zigarettenanzünder im Kofferraum, da ich die Stromversorgung anzapfen wollte, natürlich ohne einen Kurzschluss zu verursachen. Laut Belegung des Sicherungskastens schaute ich auf die 79 (Steckdose im Gepäckraum). Da ist jedoch gar keine Sicherung drin.

Dann dachte ich, dass die hintere zusammen mit der vorderen abgesichert ist, da in der Sicherungsbeschreibung für die Sicherung 39 steht: "Zigarettenanzünder, Steckdose hinten". Wenn ich die Sicherung ziehe ist hinten aber immer noch Saft drauf.

Wo ist blos die Sicherung, ich kann doch nicht alle Sicherungen einzeln durchtesten...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke.

Thema: Sicherung für Zigarettenanzünder hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max sicherung für zigarettenanzünder

,
  2. ford c max sicherung zigarettenanzünder

,
  3. Ford c-max dm2 Zigarettenanzünder geht nicht

,
  4. Wo ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder beim Ford Cmax,
  5. sicherungsplan kofferraum c-max 2010,
  6. ford c max sicherung zigarettenanzünder hinten,
  7. ford focus c max zigarettenanzünder sicherung,
  8. sicherung für zigaretten anzünder ford c-max,
  9. ford focus c max 2004 zigarette anzünden,
  10. schalttafel for focus cmax Zigarettenanzünder,
  11. ford c max 2009 sicherung zigarettenanzünder,
  12. sicherung zigarettenanzünder ford c-max,
  13. ford c-max sicherung kaputt E,
  14. ford c-max e sicherung,
  15. c max sicherung zigarettenanzünder,
  16. ziegarettenanzünder c max,
  17. sicherungsnummer zigarettenanzünder ford cmax,
  18. cmax zigarettenazünder sicherung,
  19. ford focus c-max sicherungen,
  20. ford focus c max zigarettenanzünder kaputt,
  21. ford c-max sicherungskasten belegung,
  22. sicherung zigarettenanzünder ford c max 2006,
  23. sicherung für zigarettenanzünder Ford cmax,
  24. cmax sicherung zigaretten,
  25. sicherung ford cmax dm2 zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Zigarettenanzünder hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  3. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  5. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden