Sicherung knallt durch

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von christiantrienenjost, 09.01.2011.

  1. #1 christiantrienenjost, 09.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Bei meinem Scorpio knallte nach zwei Tagen wieder die Sicherung für die elektrische Sitzeinstellung durch. Wer kann mir da Ratschläge geben, woran es liegen könnte? Habe sie vor zwei Tagen gewechselt und leider nur kurz Spaß daran gehabt. Habe, wie vorgeschrieben, eine 30 Ampere- Sicherung eingesetzt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Mal den Motor nachschauen. Vielleicht geht der etwas schwer und dann zieht er mehr Strom. Oder auch die Verstellung selbst.
     
  4. #3 MucCowboy, 10.01.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    wird die Sitzverstellung denn betätigt, wenn die Sicherung fliegt?
    Und: manuell per Schalter oder automatisch?

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Sie fliegt auch ohne Betätigung raus. Die Neigeinstellung beim Rückwärtsgang im rechten Aussenspiegel funktioniert dann auch nicht.
     
  6. #5 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Der Motor läuft normal ruhig...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Mal so ins blaue geschossen: Hole dir mal ein Blatt Löschpapier, mach den Sicherungskasten auf der Fahrerseite auf und schiebe das Papier zwischen Innenwand und Innenleben runter.

    Mal einen Tip abgebe: Beim wieder rausziehen ist es nass.
     
  9. #7 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Ok, wenn dies die Ursache sein sollte. Wie kann ich dies ändern?
     
Thema:

Sicherung knallt durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung knallt durch - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...