Sicherung knallt durch

Diskutiere Sicherung knallt durch im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Bei meinem Scorpio knallte nach zwei Tagen wieder die Sicherung für die elektrische Sitzeinstellung...

  1. #1 christiantrienenjost, 09.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Bei meinem Scorpio knallte nach zwei Tagen wieder die Sicherung für die elektrische Sitzeinstellung durch. Wer kann mir da Ratschläge geben, woran es liegen könnte? Habe sie vor zwei Tagen gewechselt und leider nur kurz Spaß daran gehabt. Habe, wie vorgeschrieben, eine 30 Ampere- Sicherung eingesetzt...
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Mal den Motor nachschauen. Vielleicht geht der etwas schwer und dann zieht er mehr Strom. Oder auch die Verstellung selbst.
     
  3. #3 MucCowboy, 10.01.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    wird die Sitzverstellung denn betätigt, wenn die Sicherung fliegt?
    Und: manuell per Schalter oder automatisch?

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Sie fliegt auch ohne Betätigung raus. Die Neigeinstellung beim Rückwärtsgang im rechten Aussenspiegel funktioniert dann auch nicht.
     
  5. #5 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Der Motor läuft normal ruhig...
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Mal so ins blaue geschossen: Hole dir mal ein Blatt Löschpapier, mach den Sicherungskasten auf der Fahrerseite auf und schiebe das Papier zwischen Innenwand und Innenleben runter.

    Mal einen Tip abgebe: Beim wieder rausziehen ist es nass.
     
  7. #7 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Ok, wenn dies die Ursache sein sollte. Wie kann ich dies ändern?
     
Thema:

Sicherung knallt durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung knallt durch - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherungen?

    Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...
  2. Ranger 2017 Sicherungen

    Ranger 2017 Sicherungen: Hallo kann einer von euch helfen Suche die Sicherung für die Steckdose auf der Ladefläche 2,2 l Limited
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....
  4. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  5. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...