Sicherung knallt durch

Diskutiere Sicherung knallt durch im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Bei meinem Scorpio knallte nach zwei Tagen wieder die Sicherung für die elektrische Sitzeinstellung...

  1. #1 christiantrienenjost, 09.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Bei meinem Scorpio knallte nach zwei Tagen wieder die Sicherung für die elektrische Sitzeinstellung durch. Wer kann mir da Ratschläge geben, woran es liegen könnte? Habe sie vor zwei Tagen gewechselt und leider nur kurz Spaß daran gehabt. Habe, wie vorgeschrieben, eine 30 Ampere- Sicherung eingesetzt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Mal den Motor nachschauen. Vielleicht geht der etwas schwer und dann zieht er mehr Strom. Oder auch die Verstellung selbst.
     
  4. #3 MucCowboy, 10.01.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    wird die Sitzverstellung denn betätigt, wenn die Sicherung fliegt?
    Und: manuell per Schalter oder automatisch?

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Sie fliegt auch ohne Betätigung raus. Die Neigeinstellung beim Rückwärtsgang im rechten Aussenspiegel funktioniert dann auch nicht.
     
  6. #5 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Der Motor läuft normal ruhig...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Mal so ins blaue geschossen: Hole dir mal ein Blatt Löschpapier, mach den Sicherungskasten auf der Fahrerseite auf und schiebe das Papier zwischen Innenwand und Innenleben runter.

    Mal einen Tip abgebe: Beim wieder rausziehen ist es nass.
     
  9. #7 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

    christiantrienenjost Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Ok, wenn dies die Ursache sein sollte. Wie kann ich dies ändern?
     
Thema:

Sicherung knallt durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung knallt durch - Ähnliche Themen

  1. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  4. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  5. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...