Sicherung knallt durch

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von christiantrienenjost, 09.01.2011.

1. #1 christiantrienenjost, 09.01.2011
    christiantrienenjost

christiantrienenjost Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Bei meinem Scorpio knallte nach zwei Tagen wieder die Sicherung für die elektrische Sitzeinstellung durch. Wer kann mir da Ratschläge geben, woran es liegen könnte? Habe sie vor zwei Tagen gewechselt und leider nur kurz Spaß daran gehabt. Habe, wie vorgeschrieben, eine 30 Ampere- Sicherung eingesetzt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Mal den Motor nachschauen. Vielleicht geht der etwas schwer und dann zieht er mehr Strom. Oder auch die Verstellung selbst.

4. #3 MucCowboy, 10.01.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

wird die Sitzverstellung denn betätigt, wenn die Sicherung fliegt?
    Und: manuell per Schalter oder automatisch?

Grüße
    Uli

5. #4 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Sie fliegt auch ohne Betätigung raus. Die Neigeinstellung beim Rückwärtsgang im rechten Aussenspiegel funktioniert dann auch nicht.

6. #5 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Der Motor läuft normal ruhig...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

Pommi Guest

Mal so ins blaue geschossen: Hole dir mal ein Blatt Löschpapier, mach den Sicherungskasten auf der Fahrerseite auf und schiebe das Papier zwischen Innenwand und Innenleben runter.

Mal einen Tip abgebe: Beim wieder rausziehen ist es nass.

9. #7 christiantrienenjost, 10.01.2011
    christiantrienenjost

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3l
    Ok, wenn dies die Ursache sein sollte. Wie kann ich dies ändern?

Thema:

Sicherung knallt durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung knallt durch - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...