Sicherung knallt immer durch

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von :]TP[: daywalker, 17.04.2007.

  1. #1 :]TP[: daywalker, 17.04.2007
    :]TP[: daywalker

    :]TP[: daywalker Guest

    Halloechen Leute habe da n problem mit der Sicherung vom Scheibenwischmotor! diese kann ich wöchentlich wechseln und das seit 3 wochen (also 3 mal gewechselt) ! woran kann es denn liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 17.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    An nem Kurzschluss im System...? :rolleyes:
     
  4. slaf4u

    slaf4u Guest

    entweder Kurzschluss oder eine Verschmutzung vom Scheibenwischmotor. Versuch mal die klemen mit einem Rost "remover" zu reinigen. Bei mir wollte den Scheibenwischmotor hinten ueberhaupt nicht drehen, habe den Fliessdeck zweimal stark getretten und jetzt ist alles top :). Du kannst auch den Scheibenwischhebel prueffen lassen.
    tut mir leid,bin kein deutsche und meinen deutsch klingt bestimmt kommisch :)
     
  5. #4 :]TP[: daywalker, 17.04.2007
    :]TP[: daywalker

    :]TP[: daywalker Guest

    Danke für die schnellen antworten! werde das mit dem Scheibenwischmotor gleich mal nachschauen!!!
    @slaf4u : ich sag mir immer wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! ist alle verständlich gewesen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung knallt immer durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung knallt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
  5. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...