Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung oder Diode

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Waldek, 17.10.2011.

  1. Waldek

    Waldek Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab ein Problem ein Ersatzteil im internet zu finden.
    Es geht um ein Teil was im Sicherungskasten im Motorraum sitzt.
    Es sieht aus wie eine Sicherung, nur das ein Diodensymbol darauf abgebildet ist.
    Wenn ich micht nicht Irre haben diese zwei "Dioden" etwas mit der Klimaanlge zu tuen.
    Mir ist eine davon abhanden gekommen und ich würde gerne eine neue besorgen nur wo und wonach soll ich genau suchen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    beim nächsten Ford-Händler. Der kennt das genaue Modell des Bauteils. Kostenpunkt: niedrig. Ich gehe davon aus, dass es die Klimakompressor-Schutzdiode ist.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sicherung oder Diode

Die Seite wird geladen...

Sicherung oder Diode - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....