Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherung put

Diskutiere Sicherung put im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal ^^ So zum Problem und zwar war mein lüfter bze gebläse kaput zu erst ging die stärke nicht mehr ein zu stellen sprich die stuffen...

1. #1 MrDrNemesis, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    MrDrNemesis

MrDrNemesis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Hallo erstmal ^^
    So zum Problem und zwar war mein lüfter bze gebläse kaput zu erst ging die stärke nicht mehr ein zu stellen sprich die stuffen 1-4 dann ging garnichts mehr, bei der problem suche die 2 tage gedauert hat und ich dann aufgegeben hatte und mir dacht guck mal nach den sicherung war dann die untere linke 30 ampere sicherung put ich hatte sie gewechselt und sie da es ging ales wieder 2 tage später das gleiche wieder bei den stufen geht nur noch stufe 4 an was könnte das liegen und meine 2 frage die 30 ampere nur für die heiztung bzw lüfter ist doch schon ein bischen viel kann sein das da noch was dran hängt und die fehlfunktion hervorruft weil im handbuch steht da nichts drüber
    danke im voraus

2. #2 FocusZetec, 09.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deutet auf einen Defekten Gebläse-Widerstand hin, sitzt im Beifahrerfußraum.

3. #3 MrDrNemesis, 09.01.2011
    MrDrNemesis

MrDrNemesis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    aber was hat das mit der sicherung zu tun das würde ja nicht die sicherung plätten wenn es der wiederstand ist oder

4. #4 Fiestabärchen, 09.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die Sicherung wird es aus Zufall durchgerissen haben. Jetzt bleibt sie ja heile. Also musst du nur noch die Widerstände ersetzen.

5. #5 MrDrNemesis, 09.01.2011
    MrDrNemesis

MrDrNemesis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    mh jetzt bleibt nur noch die frage wo es zuerst nicht ging habe ich ja die sicherung ausgetauscht und da ging ales wider und nach 2 tagen nicht warum hat der wiederstand nicht gleich gesagt nö ich will nicht sondern ging dann erst noch ne weile

6. #6 Kletterbuxe, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    in den meisten Fällen ist es nicht der Vorwiderstand an sich, sondern der Stecker, der die entstehende Wärme nicht verträgt und nach einiger Zeit zerbröselt und Kabel verliert...kann sein, dass das der Kurzschluss war, der die Sicherung kommen ließ...

7. #7 Fiestabärchen, 09.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Du sagst doch, dass erst die Widerstände aufgegeben haben und DANN die Sicherung. Und nicht, dass danach alles wieder ging.

Fakt ist, dass deine Vorwiderstände im Eimer sind.

Thema:

Sicherung put

Die Seite wird geladen...

Sicherung put - Ähnliche Themen

1. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Sicherung Scheibenwischanlage

Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  3. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  4. Sicherung 34 schmort weg

Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...