Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherung put

Diskutiere Sicherung put im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal ^^ So zum Problem und zwar war mein lüfter bze gebläse kaput zu erst ging die stärke nicht mehr ein zu stellen sprich die stuffen...

  1. #1 MrDrNemesis, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    MrDrNemesis

    MrDrNemesis Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Hallo erstmal ^^
    So zum Problem und zwar war mein lüfter bze gebläse kaput zu erst ging die stärke nicht mehr ein zu stellen sprich die stuffen 1-4 dann ging garnichts mehr, bei der problem suche die 2 tage gedauert hat und ich dann aufgegeben hatte und mir dacht guck mal nach den sicherung war dann die untere linke 30 ampere sicherung put ich hatte sie gewechselt und sie da es ging ales wieder 2 tage später das gleiche wieder bei den stufen geht nur noch stufe 4 an was könnte das liegen und meine 2 frage die 30 ampere nur für die heiztung bzw lüfter ist doch schon ein bischen viel kann sein das da noch was dran hängt und die fehlfunktion hervorruft weil im handbuch steht da nichts drüber
    danke im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 09.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deutet auf einen Defekten Gebläse-Widerstand hin, sitzt im Beifahrerfußraum.
     
  3. #3 MrDrNemesis, 09.01.2011
    MrDrNemesis

    MrDrNemesis Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    aber was hat das mit der sicherung zu tun das würde ja nicht die sicherung plätten wenn es der wiederstand ist oder
     
  4. #4 Fiestabärchen, 09.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die Sicherung wird es aus Zufall durchgerissen haben. Jetzt bleibt sie ja heile. Also musst du nur noch die Widerstände ersetzen.
     
  5. #5 MrDrNemesis, 09.01.2011
    MrDrNemesis

    MrDrNemesis Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    mh jetzt bleibt nur noch die frage wo es zuerst nicht ging habe ich ja die sicherung ausgetauscht und da ging ales wider und nach 2 tagen nicht warum hat der wiederstand nicht gleich gesagt nö ich will nicht sondern ging dann erst noch ne weile
     
  6. #6 Kletterbuxe, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    in den meisten Fällen ist es nicht der Vorwiderstand an sich, sondern der Stecker, der die entstehende Wärme nicht verträgt und nach einiger Zeit zerbröselt und Kabel verliert...kann sein, dass das der Kurzschluss war, der die Sicherung kommen ließ...
     
  7. #7 Fiestabärchen, 09.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Du sagst doch, dass erst die Widerstände aufgegeben haben und DANN die Sicherung. Und nicht, dass danach alles wieder ging.

    Fakt ist, dass deine Vorwiderstände im Eimer sind.
     
Thema:

Sicherung put

Die Seite wird geladen...

Sicherung put - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Sicherung 112, was hängt dran?

    Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  3. Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch

    Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch: Hallo alle zusammen, Ich brauche euer Schwarmwissen. Zum Problem mit unserem "Kurzen" , ich habe am Mittwoch meinen Mann zur Arbeit gebracht (...
  4. Welche Sicherungen?

    Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...
  5. Ranger 2017 Sicherungen

    Ranger 2017 Sicherungen: Hallo kann einer von euch helfen Suche die Sicherung für die Steckdose auf der Ladefläche 2,2 l Limited