Sicherung Rücklichter

Diskutiere Sicherung Rücklichter im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Bin recht neu hier und habe direkt eine Frage... naja eigentlich 2 ;). Und zwar wurde ich heute früh angesprochen, dass alle...

1. #1 Bibbs2308, 17.11.2020
    Bibbs2308

Bibbs2308 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2018 Benziner 125ps
    Hallo zusammen,
    Bin recht neu hier und habe direkt eine Frage... naja eigentlich 2 ;).
    Und zwar wurde ich heute früh angesprochen, dass alle Bremslichter wohl defekt sind.
    Da es alle gleichzeitig sind und es von heute auf morgen passiert ist, tippe ich auf die Sicherung.
    Weiß jemand welche Sicherung ich benötige und wie ich diese wechsel? Sprich wo der Sicherungskasten ist und wie ich dran komme?
    Mein Eco ist BJ 2018 mit 125PS, Benziner und Schaltwagen.

Danke vorab für eure Hilfe ,
    Bibbs

2. #2 MucCowboy, 17.11.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Für sowas gibt es Bedienungsanleitungen, die zu jedem Auto dazu gehören.
    Bitte wirf einen Blink hinein auf das Kapitel "Sicherungen".
    :)

3. #3 FocusZetec, 17.11.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Sicherung gibt es nicht mehr für die Beleuchtung. Die hängen am CAN-Bus (Lampenüberwachung). Wenn keine geht kann zB. der Bremslichtschalter kaputt sein (eventuell hat er sich auch nur der Halterung gelöst). Oder das Karosseriesteuergerät macht Probleme, oder es gibt einen Kurzschluss auf der Leitung wodurch der Stromkreis abgeschaltet wurde.

Hast du noch eine Werksgarantie, oder eine Zusatzgarantie?

4. #4 Caprisonne, 17.11.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Laut meinen schaltpläne ist das bremslicht mit der Sicherung F2 10A abgesichert,
    kann aber sein das das beim fl anders aussieht .
    Aber ohne VIN schwierig herauszufinden.

5. #5 hucky0611, 17.11.2020
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 11/2020, 2,0Ecoblue Automatik
    Beim FL F7 10A in Batterieverteilerbox.

Thema:

Sicherung Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Sicherung Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?

Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?: Hi an alle. Bin Neuling. Habe zu fairem Kurs einen Mondeo MK4 mit geliebtem Wandler gekauft. Diesel 140 PS: Leider merkte ich nach der...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücklicht / Berganfahrassistent - Sicherung brennt immer durch

Rücklicht / Berganfahrassistent - Sicherung brennt immer durch: Hallo, mein Transit Bj. 2009 war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt, weil die Sicherung fürs Rücklicht immer durchbrennt. Die sitzt im Kasten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch: Hallo, habe folgendes Problem und in der Suche nichts finden können: Bei meinem Ford Focus 1,6 Sport 3 Türer ist die Rückleuchte links defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden