Sicherung Scheinwerfer links

Diskutiere Sicherung Scheinwerfer links im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hab evtl. nur ein kleines Problem. Alle 3 Birnen im linken Scheinwerfer (wenn man im Auto sitzt der linke) funktionieren nicht mehr. Ist...

  1. #1 Kristof, 22.09.2007
    Kristof

    Kristof Guest

    Hallo,


    hab evtl. nur ein kleines Problem. Alle 3 Birnen im linken Scheinwerfer (wenn man im Auto sitzt der linke) funktionieren nicht mehr.

    Ist der Scheinwerfer evtl. durch ne Sicherung abgesichert?

    Leider habe ich das Boardbuch nicht mehr und weiß nicht, welche Sicherung es ist/sein könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    normalerweise ist kein scheinwerfer einzelt abgesichert..vielleicht ist es beim KA so, würde mich aber stark wundern... sind die birnen denn heil? ist zwar unwahrscheinlich das alle aufeinmal kaputt gehen aber man weiss ja nie.. hast du den stecker kontrolliert? ist das kabel vielleicht kaputt??
     
  4. #3 Kristof, 22.09.2007
    Kristof

    Kristof Guest

    Birnen sind heil. Wundert mich auch. Bleibt mir als Autolaie wohl nur die fahrt in die Wertstatt. Wäre ja auch zu einfach mit der Sicherung gewesen;)
     
  5. #4 petomka, 22.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das einzige was die Glühlampen im Scheinwerfer gemeinsam haben ist der Stecker am Gehäuse und die Masseverbindung an der Karosserie. Sicherung kann es fast net sein, da jedes Beleuchtungssystem einen eigenen Stromkreis hat.
     
  6. #5 Agamemnon, 24.09.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Richtig, die sind verschieden abgesichert.
    Das Standlicht links hängt beispielsweise an einer Sicherung mit Licht hinten, Instrumentenbeleuchtung und Lichtsummer.

    Überprüfe mal den Stecker oder den Massepunkt vorne links, daran liegt es zu 90%.
     
Thema:

Sicherung Scheinwerfer links

Die Seite wird geladen...

Sicherung Scheinwerfer links - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...