Sicherung Scheinwerfer links

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Kristof, 22.09.2007.

1. #1 Kristof, 22.09.2007
    Kristof

Kristof Guest

Hallo,

hab evtl. nur ein kleines Problem. Alle 3 Birnen im linken Scheinwerfer (wenn man im Auto sitzt der linke) funktionieren nicht mehr.

Ist der Scheinwerfer evtl. durch ne Sicherung abgesichert?

Leider habe ich das Boardbuch nicht mehr und weiß nicht, welche Sicherung es ist/sein könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    normalerweise ist kein scheinwerfer einzelt abgesichert..vielleicht ist es beim KA so, würde mich aber stark wundern... sind die birnen denn heil? ist zwar unwahrscheinlich das alle aufeinmal kaputt gehen aber man weiss ja nie.. hast du den stecker kontrolliert? ist das kabel vielleicht kaputt??

4. #3 Kristof, 22.09.2007
    Kristof

Kristof Guest

Birnen sind heil. Wundert mich auch. Bleibt mir als Autolaie wohl nur die fahrt in die Wertstatt. Wäre ja auch zu einfach mit der Sicherung gewesen;)

5. #4 petomka, 22.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    das einzige was die Glühlampen im Scheinwerfer gemeinsam haben ist der Stecker am Gehäuse und die Masseverbindung an der Karosserie. Sicherung kann es fast net sein, da jedes Beleuchtungssystem einen eigenen Stromkreis hat.

6. #5 Agamemnon, 24.09.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Richtig, die sind verschieden abgesichert.
    Das Standlicht links hängt beispielsweise an einer Sicherung mit Licht hinten, Instrumentenbeleuchtung und Lichtsummer.

Überprüfe mal den Stecker oder den Massepunkt vorne links, daran liegt es zu 90%.

Thema:

Sicherung Scheinwerfer links

Die Seite wird geladen...

Sicherung Scheinwerfer links - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...