Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherung Standlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von JBS, 16.07.2009.

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin Jungz,

    Ich bräuchte die Sicherungsnummer vom Standlicht vom Fiesta Mk4 (bj 96)

    Hab vorhin ne Birne in meinen AE gewechselt und schwuup alle Standlichtringe aus.

    Am Kabel gewackelt -> nix
    Abblend und Fernlicht funktioniert

    Danke

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sicherungen 6 und 7, rechts und links getrennt.

    Grüße
    Uli
     
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Danke, ich wär nicht auf "Seitenbegrenzungsleuchten" gekommen wie es im Handbuch steht.

    Jetzt noch ne Sache, mein Rechter blinker , blinkt total schnell, habe gestern auch an diesem die Birne gewechselt und dabei ist mir ein Kabel (plus oder minus) von einem Standlichtring abgegangen, kann es sein das er deswegen diese "Warnmeldung" in Form von schnellen blinken rauswirft?

    Weil ja ein (kleiner) Stromkreis nicht zu ist?

    lg
     
  5. #4 MucCowboy, 17.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schnelles Blinken deutet an, dass einer der Blinkerkreise unterbrochen ist, meist durch eine ausgebrannte Birne. Kontrolliere alle drei Blinkerbirnen der betroffenen Seite (vorn, hinten, Seite). Eine davon sollte nicht blinken. Sind die Birnen ansich aber ok (durchmessen oder rechts/links tauschen), dann ist wohl ein Kabel locker oder ein Steckkontakt schlecht, z.B. an dem Lampengehäuse an dem Du was gemacht hast. Schau Dir auch die Masseleitungen von den Lampen zur Masse an, ob da alles fit ist.

    Einen direkten Zusammenhang mit Standlicht-Stromkreisen gibt es eigentlich nicht.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 JBS, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hy,

    Danke für deine Hilfe hab grad mal das Warnblink angemacht, erst ging es normal dann hab ich es ausgemacht und wieder an dann ging es schnell, ich rumgegangen hat nur hinten rechts und rechts Seite geblinkt.

    Hab dann den rechten Blinker angeschaltet und siehe da im Scheinwerfer funktioniert der Blinker nicht.

    So einfach aber ich bin iwie nicht drauf gekommen.

    lg


    So Edit:

    Hat leider nicht geklappt, birne gegen eine neue ausgetauscht (hatte so ein "lampen set" im Auto aber leider nichts getan jezz kann ich nur noch die Kabel überprüfen...

    Ist ja nicht verkehrssicher...
     
Thema:

Sicherung Standlicht

Die Seite wird geladen...

Sicherung Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....