Sicherung Tacho/Blinker

Diskutiere Sicherung Tacho/Blinker im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin zusammen, Das Prob mit dem ABS hab ich heute nicht lösen können (Zulassung und Tüv haben den halben Tag verschlingt), dafür hat sich aber...

1. #1 busterkeaton, 27.12.2005
    busterkeaton

busterkeaton Guest

Moin zusammen,

Das Prob mit dem ABS hab ich heute nicht lösen können (Zulassung und Tüv haben den halben Tag verschlingt), dafür hat sich aber ein neues Prob aufgetan:

Mein Blinker und die Geschwindigkeitsanzeige funzt net mehr. Hab daraufhin die Sicherung überprüft: Kaputt! Sicherung gewechselt und es lief alles wieder. Beim nächsten starten wieder kaputt :shock:

Was ist da los :?:

2. #2 Veloceraptor, 12.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Am besten statt der Sicherung eine H1 oder H4 Glühlampe einsetzen dann kannst du sehen wann der Kurzschluss auftritt nähmlich dann wenn die Glühlampe hell aufleuchtet . Ansonsten schwer zu sagen was fürn BJ und so kann dann mal in den Stromlaufplan schauen.

Thema: Sicherung Tacho/Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung für tacho

,
  2. Tacho sicherung ford

Die Seite wird geladen...

Sicherung Tacho/Blinker - Ähnliche Themen

1. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden