Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ronnytv, 28.09.2006.

1. #1 Ronnytv, 28.09.2006
    Ronnytv

Ronnytv Guest

Hallo,

seid neuem fliegen mir ständig die Sicherungen vom Standlicht und vom Airbag raus, Wickelfeder ist getauscht, dickere Sicherungen hab ich auch schon mal versucht.

Die Frage wäre ob dieses Problem evtl. jemandem hier bekannt ist, Ford selber konnte mir nicht weiter helfen. Über Lösungsvorschläge und Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn abends ohne Licht (hinten) zu fahren ist sehr ungesund....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Schau mal deine Kennzeichenleuchten an, oft ist dort ein abgegammeltes Kabel die Ursache.

Was wurde denn schon geprüft?

Thema:

Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Kein Licht...

Kein Licht...: Servus! Habe bei meinem Ford Escord v16 BJ1997 eine Störung des Stromflusses.... Cockpit Beleuchtung, Standlicht vorne/hinten, Licht hinten und...