Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus

Diskutiere Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seid neuem fliegen mir ständig die Sicherungen vom Standlicht und vom Airbag raus, Wickelfeder ist getauscht, dickere Sicherungen hab...

  1. #1 Ronnytv, 28.09.2006
    Ronnytv

    Ronnytv Guest

    Hallo,

    seid neuem fliegen mir ständig die Sicherungen vom Standlicht und vom Airbag raus, Wickelfeder ist getauscht, dickere Sicherungen hab ich auch schon mal versucht.

    Die Frage wäre ob dieses Problem evtl. jemandem hier bekannt ist, Ford selber konnte mir nicht weiter helfen. Über Lösungsvorschläge und Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn abends ohne Licht (hinten) zu fahren ist sehr ungesund....
     
  2. #2 petomka, 28.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Schau mal deine Kennzeichenleuchten an, oft ist dort ein abgegammeltes Kabel die Ursache.

    Was wurde denn schon geprüft?
     
Thema:

Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Licht und Airbag fliegen raus - Ähnliche Themen

  1. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  2. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  3. Welche Sicherungen?

    Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...