Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sicherung vom ziegarettenanzünder ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von mk7-Trise-fiesta, 30.08.2013.

  1. #1 mk7-Trise-fiesta, 30.08.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Mal ne kleinen frage.
    Kann mir bitte mal wer sagen wo diese ****** Sicherung von der 12v Steckdose beim fiesta ja8 sport ist bitte!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Laut BA ist das die Sicherung Nr. 22 im Sicherungskasten hinter dem Handschufach mit 20A
     
  4. #3 FocusZetec, 30.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 mk7-Trise-fiesta, 31.08.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Erst mal danke an euch.
    Aber wenn ich so eine frage reinstelle.
    Hat es bestimmt nen grund.
    Der fiesta ja8 hat 2 oder auch 3 sicherungs Kästen.
    1 im motorraum. Und 1-2 im innen raum.
    Also bringt es mir nicht viel wenn hier rein geschrieben wird .Position ... reihe ...
    Sorry wenn das nu patzig Rüber kommt.
     
  6. #5 FocusZetec, 31.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    deswegen sollst du ins Handbuch schauen, da steht welcher Sicherungskasten es ist, wie du ihn öffnest (erreichst) und dann welche Sicherung es ist
     
  7. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Es gibt genau zwei Sicherungskästen im FoFi. Einer im Motorraum und einen hinter dem Handschuhfach (davon gibt es Typ 1 und 2).
    Also muss man nur noch schauen wo ne 20A Sicherung sitzt und fertig. Aber da du ja so lieb gefragt hast hab ich dir ein Bild gemacht:

    Sicherung_Zigarettenanzuender.jpg
    Die andere 20A Sicherung müsste die vom Scheibenwischer sein.

     
  8. #7 mk7-Trise-fiesta, 01.09.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Danke nochmals .ich bin von 12 Jahren vw fahren etwas verwirrt worden.
    Beim letzten mal hat meine ford Werkstatt erst mal rum telefonieren müssen.
    Weil an der stelle wo sie sein sollte ist sie nicht. Mit dem bild muss ivh mal vergleichen. Versteht mich jetzt nicht falsch ich finde mein fiesta echt top aber ford hat ja so manche Hindernisse die nicht sein müssten .
     
  9. #8 mk7-Trise-fiesta, 02.09.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Danke an smile1. Leider habe ich an der stelle keine Sicherung. Wäre ja auch zu einfach. Hat noch jemand nen tip oder hatte das selbe Problem und weiß nu wo die Sicherung ist?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 02.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, aber kannst du kein Handbuch lesen?
     
  12. #10 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wozu brauchste denn die Sicherung? Wenn dein Zigaretteanznünder tot ist, würde das wohl erklären das da keine sicherung drin dteckt.
     
Thema:

Sicherung vom ziegarettenanzünder ?

Die Seite wird geladen...

Sicherung vom ziegarettenanzünder ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....