Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherung vom Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von fordi82, 24.12.2009.

  1. #1 fordi82, 24.12.2009
    fordi82

    fordi82 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe fordgemeinde,hab da ein problem,
    bei mir hat sich gestern durch dummes handels die sicherung vom zigarettenanzünder verabschiedet,nun würd ich gern wissen wo sich diese befindet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung Nr. 1 im Sicherungskasten im Fahrerfußraum. Ziel das kleine Fach links unten mit einem Ruck raus, dann siehst Du sie.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 fordi82, 24.12.2009
    fordi82

    fordi82 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,danke,werd da gleich mal nachsehen:top1:
     
Thema:

Sicherung vom Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...