Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage

Diskutiere Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage! Sie funktioniert nicht (nicht eingefroren).Die Pumpe rührt sich nicht mehr....

  1. #1 Peter1313, 12.01.2010
    Peter1313

    Peter1313 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2002, 2.5 l
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage! Sie funktioniert nicht (nicht eingefroren).Die Pumpe rührt sich nicht mehr. Leider kann ich die zuständige Sicherung für die Pumpe weder im Handbuch noch nach den Symbolen auf der Klappe der Innensicherungen noch auf dem Sicherungskasten im Motorraum finden. Weiß vielleicht jemand welche Sicherung für die Pumpe zuständig ist?

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 MucCowboy, 12.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Pumpe hat keine separate Sicherung. Sie läuft über die Sicherung der Frontwischer, also Sicherung 94. Wenn die Frontwischer aber funktionieren, liegt es entweder am Wischerschalter oder an der Pumpe selber (durchgebrannt, vielleicht versucht zu benutzen als eingefroren).

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Sicherung 112, was hängt dran?

    Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  3. Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch

    Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch: Hallo alle zusammen, Ich brauche euer Schwarmwissen. Zum Problem mit unserem "Kurzen" , ich habe am Mittwoch meinen Mann zur Arbeit gebracht (...
  4. Welche Sicherungen?

    Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...
  5. Ranger 2017 Sicherungen

    Ranger 2017 Sicherungen: Hallo kann einer von euch helfen Suche die Sicherung für die Steckdose auf der Ladefläche 2,2 l Limited