Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage

Diskutiere Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage! Sie funktioniert nicht (nicht eingefroren).Die Pumpe rührt sich nicht mehr....

  1. #1 Peter1313, 12.01.2010
    Peter1313

    Peter1313 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2002, 2.5 l
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage! Sie funktioniert nicht (nicht eingefroren).Die Pumpe rührt sich nicht mehr. Leider kann ich die zuständige Sicherung für die Pumpe weder im Handbuch noch nach den Symbolen auf der Klappe der Innensicherungen noch auf dem Sicherungskasten im Motorraum finden. Weiß vielleicht jemand welche Sicherung für die Pumpe zuständig ist?

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 MucCowboy, 12.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.744
    Zustimmungen:
    395
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Pumpe hat keine separate Sicherung. Sie läuft über die Sicherung der Frontwischer, also Sicherung 94. Wenn die Frontwischer aber funktionieren, liegt es entweder am Wischerschalter oder an der Pumpe selber (durchgebrannt, vielleicht versucht zu benutzen als eingefroren).

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  4. Sicherung Scheibenwischanlage

    Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !