Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage

Diskutiere Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage! Sie funktioniert nicht (nicht eingefroren).Die Pumpe rührt sich nicht mehr....

1. #1 Peter1313, 12.01.2010
    Peter1313

Peter1313 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2002, 2.5 l
    Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage! Sie funktioniert nicht (nicht eingefroren).Die Pumpe rührt sich nicht mehr. Leider kann ich die zuständige Sicherung für die Pumpe weder im Handbuch noch nach den Symbolen auf der Klappe der Innensicherungen noch auf dem Sicherungskasten im Motorraum finden. Weiß vielleicht jemand welche Sicherung für die Pumpe zuständig ist?

Gruß
    Peter

2. #2 MucCowboy, 12.01.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

die Pumpe hat keine separate Sicherung. Sie läuft über die Sicherung der Frontwischer, also Sicherung 94. Wenn die Frontwischer aber funktionieren, liegt es entweder am Wischerschalter oder an der Pumpe selber (durchgebrannt, vielleicht versucht zu benutzen als eingefroren).

Grüße
    Uli

Thema:

Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Sicherung von Pumpe der Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

1. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  2. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe

Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe: aufgrund einer anstehenden Reparatur muss die Benzinpumpe ausser Kraft gesetzt werden. Ziehe ich nur die Sicherung Nummer 51 für Benzinpumpe( lt....
  4. Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder

Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Habe einen 2007er Fusion 1.4TDCi mit 115.00km erschafft, sieht noch ganz anständig aus, und fährt ebenso. Kleines Problem :...
  5. Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung

Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo. Meine Freundin fährt den Ru8 mit dem Wir neulich einen Frontschaden hatten. Habe alles repariert. Neue Stoßstange Klimakontensator und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden