Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Sicherung Wegfahrsperre knallt durch

Diskutiere Sicherung Wegfahrsperre knallt durch im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo habe folgendes Problem, sobald ich meine Züngung an mache knalle die 20A Sicherung der Wegfahrsperre im Sicherungskasten durch. woran kann...

1. #1 Maik_2503, 12.10.2013
    Maik_2503

Maik_2503 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2
    hallo habe folgendes Problem,
    sobald ich meine Züngung an mache knalle die 20A Sicherung der Wegfahrsperre im Sicherungskasten durch.

woran kann es liegen?

2. #2 FocusZetec, 12.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Baujahr ist es genau?

Hast du schon im Handbuch geschaut ob noch was anderes an der Sicherung hängt?

3. #3 Maik_2503, 12.10.2013
    Maik_2503

Maik_2503 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2
    BJ 2003
    ne noch nicht....
    zündung geht nicht, keinerlei Kontrolllampen im Kombieinstrument

- - - Aktualisiert - - -

So hab geschaut,,,,das die Sicherung vom Zündschloss!

Thema: Sicherung Wegfahrsperre knallt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford connect wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Sicherung Wegfahrsperre knallt durch - Ähnliche Themen

1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. Sicherung Scheibenwischanlage

Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.