Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sicherung - wieviel Ampere?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von bluesmobil, 06.10.2009.

1. #1 bluesmobil, 06.10.2009
    bluesmobil

bluesmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2004, 1.3 durante
    hallo leutelz!
    kann mir jemand helfen? ich möcht mein navi gern benützen (über zigarettenanzünder), nur fehlt für den anzünder die sicherung. welche ampere-stärke gehört da rein? kann mal einer nachschauen gehn :rotwerden:
    hab einen ford fiesta 2004.
    danke schonmal für die mühe!
    lg, bettina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.10.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Sicherung F29 ist mit 15 Ampere abgesichert.

4. #3 k-mergency, 06.10.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

btw... steht auf der rückseite von deinem handschuhfach...:gruebel:

5. #4 bluesmobil, 07.10.2009
    bluesmobil

bluesmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2004, 1.3 durante
    dankeschön! aufm handschuhfach stand 15 ampere, auf der abdeckung über dem zigarettenanzünder stand 10 ampere...jetzt wollt ich nochmal nachfragen.. dankeschön nochmal. funzt schon :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung - wieviel Ampere?

Die Seite wird geladen...

Sicherung - wieviel Ampere? - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...