Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung Wischwassermotor

Diskutiere Sicherung Wischwassermotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!...

1. #1 Hoddel72, 21.12.2009
    Hoddel72

Hoddel72 Neuling

hallo!
    kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!
    ich hoffe, daß mir einer von euch helfen kann. mein motor hat gestern noch "gearbeitet", obwohl kein wasser aus den düsen kam. heute morgen hat er keinen ton von sich gegeben. ich hoffe, daß nur die sicherung durch ist und nicht der motor. weiß einer noch vll was der dann kosten würde (inkl einbau)??!!
    danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

2. ChoMar

ChoMar Benutzer

Ich hätte da ne Theorie zu:
    Das Dng ist eingefroren. Das Problem tritt derzeit massenhaft auftritt.
    Das Frostschutzmittel ist, wenn verdünnt, häufig nur so für Temperaturen bis -5° ausgelegt.
    In der Garage parken oder warten, bis es wieder wärmer wird.

3. #3 Hoddel72, 22.12.2009
    Hoddel72

Hoddel72 Neuling

hallo!
    die theorie war korrekt. am nachmittag ging die pumpe (der motor) wieder. habe erstmal eine flasche frostschutz nachgeschüttet -- sicher ist sicher!
    frohe feiertage!!!!!!

Thema:

Sicherung Wischwassermotor

Die Seite wird geladen...

Sicherung Wischwassermotor - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Sicherung 112, was hängt dran?

Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  4. Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch

Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch: Hallo alle zusammen, Ich brauche euer Schwarmwissen. Zum Problem mit unserem "Kurzen" , ich habe am Mittwoch meinen Mann zur Arbeit gebracht (...
  5. Welche Sicherungen?

Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden