Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung Wischwassermotor

Diskutiere Sicherung Wischwassermotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!...

  1. #1 Hoddel72, 21.12.2009
    Hoddel72

    Hoddel72 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!
    ich hoffe, daß mir einer von euch helfen kann. mein motor hat gestern noch "gearbeitet", obwohl kein wasser aus den düsen kam. heute morgen hat er keinen ton von sich gegeben. ich hoffe, daß nur die sicherung durch ist und nicht der motor. weiß einer noch vll was der dann kosten würde (inkl einbau)??!!
    danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da ne Theorie zu:
    Das Dng ist eingefroren. Das Problem tritt derzeit massenhaft auftritt.
    Das Frostschutzmittel ist, wenn verdünnt, häufig nur so für Temperaturen bis -5° ausgelegt.
    In der Garage parken oder warten, bis es wieder wärmer wird.
     
  3. #3 Hoddel72, 22.12.2009
    Hoddel72

    Hoddel72 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    die theorie war korrekt. am nachmittag ging die pumpe (der motor) wieder. habe erstmal eine flasche frostschutz nachgeschüttet -- sicher ist sicher!
    frohe feiertage!!!!!!
     
Thema:

Sicherung Wischwassermotor

Die Seite wird geladen...

Sicherung Wischwassermotor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....
  2. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  3. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...