Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung Wischwassermotor

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Hoddel72, 21.12.2009.

  1. #1 Hoddel72, 21.12.2009
    Hoddel72

    Hoddel72 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!
    ich hoffe, daß mir einer von euch helfen kann. mein motor hat gestern noch "gearbeitet", obwohl kein wasser aus den düsen kam. heute morgen hat er keinen ton von sich gegeben. ich hoffe, daß nur die sicherung durch ist und nicht der motor. weiß einer noch vll was der dann kosten würde (inkl einbau)??!!
    danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da ne Theorie zu:
    Das Dng ist eingefroren. Das Problem tritt derzeit massenhaft auftritt.
    Das Frostschutzmittel ist, wenn verdünnt, häufig nur so für Temperaturen bis -5° ausgelegt.
    In der Garage parken oder warten, bis es wieder wärmer wird.
     
  4. #3 Hoddel72, 22.12.2009
    Hoddel72

    Hoddel72 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    die theorie war korrekt. am nachmittag ging die pumpe (der motor) wieder. habe erstmal eine flasche frostschutz nachgeschüttet -- sicher ist sicher!
    frohe feiertage!!!!!!
     
Thema:

Sicherung Wischwassermotor

Die Seite wird geladen...

Sicherung Wischwassermotor - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...