Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung Wischwassermotor

Diskutiere Sicherung Wischwassermotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!...

  1. #1 Hoddel72, 21.12.2009
    Hoddel72

    Hoddel72 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    kann mir jemand sagen, welche sicherung für den wischwassermotor "zuständig" ist??? in meinen handbuch finde ich keinen hinweis. komisch!!
    ich hoffe, daß mir einer von euch helfen kann. mein motor hat gestern noch "gearbeitet", obwohl kein wasser aus den düsen kam. heute morgen hat er keinen ton von sich gegeben. ich hoffe, daß nur die sicherung durch ist und nicht der motor. weiß einer noch vll was der dann kosten würde (inkl einbau)??!!
    danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da ne Theorie zu:
    Das Dng ist eingefroren. Das Problem tritt derzeit massenhaft auftritt.
    Das Frostschutzmittel ist, wenn verdünnt, häufig nur so für Temperaturen bis -5° ausgelegt.
    In der Garage parken oder warten, bis es wieder wärmer wird.
     
  4. #3 Hoddel72, 22.12.2009
    Hoddel72

    Hoddel72 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    die theorie war korrekt. am nachmittag ging die pumpe (der motor) wieder. habe erstmal eine flasche frostschutz nachgeschüttet -- sicher ist sicher!
    frohe feiertage!!!!!!
     
Thema:

Sicherung Wischwassermotor

Die Seite wird geladen...

Sicherung Wischwassermotor - Ähnliche Themen

  1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  4. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  5. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77