Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sicherung Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von gtd0484, 07.07.2014.

1. #1 gtd0484, 07.07.2014
    gtd0484

gtd0484 Neuling

Hallo
    ich wollte die Sicherung meines Zigarettenanzünders tauschen da er nicht mehr funktioniert.
    Nun ist dort aber keine sicherung drin.
    Könnt Ihr mir da weiter helfen?
    Schon mal Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hat er schon mal funktioniert?

welcher Fiesta ist es genau (Baujahr)? Welche Sicherung hast du geprüft?

4. #3 gtd0484, 07.07.2014
    gtd0484

gtd0484 Neuling

ich hab das auto jetzt erst seit gut einer woche.
    EZ 05/2005
    es war die untere sicherung in der 3. reihe von rechts. da sollte eine 15a sicherung sein. ist aber keine da

Thema:

Sicherung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...