Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung Zigarettenanzünder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey liebe Gemeinde! Habe da so ein kleines Problem. Und Zwar ist mir ein aux Kabel in den Zigarettenanzünder gefallen und hat nen kurzen...

1. #1 sidcologne, 12.02.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey liebe Gemeinde!

Habe da so ein kleines Problem. Und Zwar ist mir ein aux Kabel in den Zigarettenanzünder gefallen und hat nen kurzen bekommen. Seit dem funktioniert er nicht mehr. Weiss einer wo die Sicherung dafür sitzt? (wenn es geht mit Foto, bitte) fahre einen ford Focus S mk2 2.0 tdci bj 2007.

Danke für eure antworten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. #2 FocusZetec, 12.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Foto und genaue Bezeichnung gibt es im Handbuch ;)

die Sicherung sitzt auf jeden Fall im Sicherungskasten-Beifahrerfußraum

wenn du den alten Kasten hast (2 Stellig) ist es die Sicherung Nr. 39 ... beim neuen Kasten (3 Stellig) ist es die 109

3. #3 sidcologne, 12.02.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Super, danke. Das probiere ich morgen aus. In diesem forum weiss ich das mir immer geholfen wird! TOP!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema: Sicherung Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus 2007 Sicherung Zigarettenanzünder

,
  2. ford c max zigarettenanzünder defekt

,
  3. sicherung ford focus zigarettenanzünder

,
  4. ford focus da3 sicherung,
  5. ford focus c max sicherung zigarettenanzünder,
  6. ford focus zigarettenanzünder ausbauen,
  7. Ford beide zigarettenanzünder kaputt,
  8. ford focus turnier sicherung zigarettenanzünder,
  9. ford focus 2 zigarettenanzünder sicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  4. Sicherung Scheibenwischanlage

Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....