Sicherung Ziggarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Cor3, 17.10.2011.

  1. Cor3

    Cor3 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galasxy Bj. 1997
    Hi,

    ich habe das so ein kleines Problem bei meinen Galaxy Bj 1997 , dort gehen die Ziggaretten Anzünder nicht sowie hinten und vorne und jetzt kommt das problem den alle sicherungen sind heile und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
    Selbst di werkstatt weiss nicht woran es liegt vieleicht könnt ihr mir helfen?

    grüss

    Cor3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    zuständig ist die Sicherung 35, 20 Ampere. Wurde diese KORREKT geprüft (rausgezogen, durchgemessen) oder noch besser gleich gegen eine neue getauscht?

    Wenn das nichts hilft, dann muss man mit dem Messgerät dran. An einem der beiden Pins vom Sicherungssockel +12V Dauerstrom anliegen. Der andere Pin führt zum Anzünder, zur Steckdose und - wenn serienmäßig vorhanden - zur Anhängerkupplung. Durchmessen und schaun, wo der Fehler sitzt. Eine Werkstatt sollte das eigentlich durchaus schaffen ;)

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 geri12001, 18.01.2012
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    für hinten sind die sicherung unterm sitz (ich glaub beifahrersitz)
     
Thema:

Sicherung Ziggarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Sicherung Ziggarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....