KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherung ZV

Diskutiere Sicherung ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:

  1. xr4ti

    xr4ti Guest

    Hallo Leute
    Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ka ab 01/1997 sowie davor mit ABS Sicherung Nr. 1, 20 Ampere
    Ka bis 01/1997 ohne ABS Sicherung 30, 15 Ampere

    Und in Zukunft bitte etwas mehr sachdienliche Details, z.B. das Baujahr, dann fällt das Antworten auch leichter. Denn meine Glaskugel hab ich grad verlegt ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sicherung ZV

Die Seite wird geladen...

Sicherung ZV - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...