KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherung ZV

Diskutiere Sicherung ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:

  1. xr4ti

    xr4ti Guest

    Hallo Leute
    Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:
     
  2. #2 MucCowboy, 08.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.528
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ka ab 01/1997 sowie davor mit ABS Sicherung Nr. 1, 20 Ampere
    Ka bis 01/1997 ohne ABS Sicherung 30, 15 Ampere

    Und in Zukunft bitte etwas mehr sachdienliche Details, z.B. das Baujahr, dann fällt das Antworten auch leichter. Denn meine Glaskugel hab ich grad verlegt ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema: Sicherung ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka sicherungen nummern

    ,
  2. zentralverriegelung defekt ford ka

Die Seite wird geladen...

Sicherung ZV - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Scheibenwischanlage

    Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  3. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  4. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...