KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherung ZV

Diskutiere Sicherung ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:

  1. xr4ti

    xr4ti Guest

    Hallo Leute
    Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.257
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ka ab 01/1997 sowie davor mit ABS Sicherung Nr. 1, 20 Ampere
    Ka bis 01/1997 ohne ABS Sicherung 30, 15 Ampere

    Und in Zukunft bitte etwas mehr sachdienliche Details, z.B. das Baujahr, dann fällt das Antworten auch leichter. Denn meine Glaskugel hab ich grad verlegt ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sicherung ZV

Die Seite wird geladen...

Sicherung ZV - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...