KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherung ZV

Diskutiere Sicherung ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:

1. xr4ti

xr4ti Guest

Hallo Leute
    Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:

2. #2 MucCowboy, 08.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ka ab 01/1997 sowie davor mit ABS Sicherung Nr. 1, 20 Ampere
    Ka bis 01/1997 ohne ABS Sicherung 30, 15 Ampere

Und in Zukunft bitte etwas mehr sachdienliche Details, z.B. das Baujahr, dann fällt das Antworten auch leichter. Denn meine Glaskugel hab ich grad verlegt ;)

Grüße
    Uli

Thema: Sicherung ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka zv www.ford-forum.de

,
  2. sicherung zentralveriegelung ford ka 1997

,
  3. sicherungsbelegung ford ka 2000

,
  4. ford ka sicherungen nummern,
  5. zentralverriegelung defekt ford ka
Die Seite wird geladen...

Sicherung ZV - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 ZV Spinnt

ZV Spinnt: Hallo Ihr Lieben, Meinen Streety:herz: hab ich verdammt lieb. Obwohl er mich im Moment ärgert. Mein Problem: :(Ich dücke auf den Knopf vom...
  2. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  3. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  5. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden