KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherung ZV

Diskutiere Sicherung ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:

  1. xr4ti

    xr4ti Guest

    Hallo Leute
    Wo sitzt beim Ka die Sicherung von der Zentralverriegelung?:rasend:
     
  2. #2 MucCowboy, 08.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ka ab 01/1997 sowie davor mit ABS Sicherung Nr. 1, 20 Ampere
    Ka bis 01/1997 ohne ABS Sicherung 30, 15 Ampere

    Und in Zukunft bitte etwas mehr sachdienliche Details, z.B. das Baujahr, dann fällt das Antworten auch leichter. Denn meine Glaskugel hab ich grad verlegt ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema: Sicherung ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka sicherungen nummern

    ,
  2. zentralverriegelung defekt ford ka

Die Seite wird geladen...

Sicherung ZV - Ähnliche Themen

  1. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  2. Welche Sicherungen?

    Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...
  3. Ranger 2017 Sicherungen

    Ranger 2017 Sicherungen: Hallo kann einer von euch helfen Suche die Sicherung für die Steckdose auf der Ladefläche 2,2 l Limited
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....
  5. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...